Was passiert, wenn man die Sitzung beim Tätowieren anbrechen muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf deinen Tätowierer an. Also bei uns im Studio ist das noch nie wirklich vorgekommen aber alleine die kosten für Nadel Farbe und co sind nicht grad billig von dem her kann es gut sein dass der Tätowierer diese beim zweiten Termin nochmal berechnet muss aber eben nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Tätowierer ist es so, dass ich pro Sitzung einen Teil bezahle. Ich habe 3 Sitzungen und bezahle für das Tattoo 300€. Und bis jetzt habe ich jew. 100€ gezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig  nicht.  Muss du dort fragen wo du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
12.03.2016, 13:19

Ich hab momentan nichts in Planung oder so, es war reine Interesse. Danke für die Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?