Was passiert wenn man die Polizei mit einem HANDY mehrfach anruft, ohne etwas zu sagen?

3 Antworten

Wenn es wirklich so passieren würde dann sag doch einfach > Entschuldigen sie warum Halten sie mich in dieser (zb.) Hütte gefangen.
Oder wann darf ich wieder gehen. Sowas Halt.


Am besten währe einem Freund auf Whatsapp deine Standort zu senden > und ihm sagen er soll die Polizei dort hinschicken.

Immer Höfflich zu dem Entführer sein und alles machen was er will. Viel Spass :D

Ah ja super, Danke für die Tipps, werd's mir merken ;)

0
@nahhhh

Jope Orten können die auch, wenn es notwendig ist dann!
PS: Der Rettungsdienst kann ohne Genehmigung Orten!

0

jaa  wenn du das alles erleben würdest , konntest du , Intelligenz vorrausgesetzt , ein buch schreiben

ja also das war nicht ganz meine Frage... aber trotzdem vielen Dank😅😂

0

Die werden schon rausfinden wer am Telefon ist 

Wie heißt der Film? (entführung)

So... Da wird eine junge frau in einer tankstelle mit einem Schokoriegel als waffe von einem jungen mann entführt.. Die meiste zeit des filmes verbringen sie auf der flucht auf der autobahn... in der zwischenzet verliebt sich dir entführte in ihren entführer... am schluss als sie von der polizei aufgehalten werden flüchten sie mit einem huschrauber.. Ich hoffe irgendwer kennt den :) Ich glaub der heißt irgendwas mit autobahn racer.. weiß aber nicht genau. Bitte helfen! :)

...zur Frage

Diebstahl aus Keller?

Ich wohne in einem Mehrparteienhaus wo jeder (hauptsächlich Studenten) im einem Einzelapartment wohnt. Das Haus gehört ca. 80% einem Eigentümer. Da wir nicht ausreichend Platz in unserem Apartment haben, steht uns ein großer Keller zum Waschen und Trocknen die Wäsche zur Verfügung. Daneben ist ebenfalls ein Abstellraum für die Fahrräder. Das Haus hat eine Schließanlage und die Kellertür ist somit durch Wohnungsschlüssel ausschließlich für die Hausbewohner zugänglich.

Seit einiger Zeit werden ständig im Keller Sachen verschwunden; von teuren Klamotten bis Wäscheständer und Fahrradzubehöre. Letzte Woche wurde mein Fahrrad im Wert von 400 gestohlen obwohl das angeschlossen war. Der Dieb ist bestimmt einer von den Hausbewohnern. Der Vermieter wurde mehrfach darauf angesprochen. Der unternimmt aber gar nichts dagegen. Die Polizei kann auch nichts Vieles machen, denn der Diebstahl geschieht innerhalb des Gebäudes.

Meine Frage wäre nun: steht uns mietrechtlich dem Vermieter gegenüber was zu? Ist er eigentlich nicht verpflichtet die Gegenstände der Mieter, die sich im gemeinsame Räume wie im Keller befinden müssen, vor Diebstahl zu schützen? Hätte er bespielerweise eine Überwachungskamera im Keller installiert, hätte man alles vermeiden können.   

...zur Frage

E-bay kleineanzeige handy?

Hey leute ich habe auf e-bay kleineanzeige ein handy gekauft. Es hat 200 Euro gekostet. Und ich habe dann die Nummer bekommen von der person und habe das Geld per Post also mit dem brief bei der dhl geschickt mit Versicherung dies das und ich habe ein zettel auch bekommen wo dann drauf steht das es bei der Person angekommen ist, (also eine Unterschrift von der person) auf jedenfall hat mich dann die Person blockiert auf whattapp und wenn ich sie Anrufe kommt dann das diese Person nicht verfügbar ist..ich habe es auch mit einer anderen Nummer versucht sie anzuschreiben aber sie hat wahrscheinlich die Nummer gelöscht... kann ich zur Polizei gehen und sie Anzeigen? Ich habe ja auch Beweise und ihr Wohnort.. Bitte hilfreiche Antworten

...zur Frage

Polizei erreichen wenn man nicht sprechen kann?

Vor ein paar Tagen wurde in meiner Straße ein paar Häuser weiter versucht einzubrechen. Seit dem frage ich mich schon öfter mal, was ich mache wenn ich bemerke dass ein Einbrecher in unserem Haus ist. Dabei hab ich mich gefragt was ist, wenn ich mich zum Beispiel verstecken muss und nicht in der Lage bin zu reden. Selbst wenn ich warten würde dass der Einbrecher das Zimmer verlässt, hätte ich Angst dass er es hören würde wenn ich bei der Polizei anrufe. Habe ich dann zB per SMS die Möglichkeit die Polizei zu erreichen? (davon habe ich irgendwann mal was gehört)

...zur Frage

Serienfrage (welche folge)?

Ich suche eine Folge von einer deutschen serie(denke ich). Ich hoffe jemand kennt diese Beschreibung und kann mir helfen.Ich schätze die Folge ist von in gefahr- ein verhängnisvoller Moment oder schicksale-und plötzlich ist alles anders.Das einzige, was ich darüber weiß ist, dass Mädchen entführt wurden und ein mann(ihr enführer) ihr weh tun Soll, solange der andere auf die restlichen aufpasst, Aber der Entführer tut ihr nichts und lässt es den anderen nur glauben.( soweit ich noch weiß, war es in einer kleinen Hütte) Ich hoffe ihr könnte mir helfen Danke

...zur Frage

Suche Film über Entführung und Tötung von Kindern?

Junge wird entführt, er wächst in einer abgelegenen Gegend auf und hilft dem Entführer andere Kinder zu kidnappen. Er versucht irgendwann mit einem kleineren Jungen zu fliehen, schafft es allerdings nur alleine. Er zeigt der Polizei wo die getöteten Kinder vergraben sind. Die Mutter kommt zun Ende des Films aufs Revier um ihren vermissten sohn abzuholen Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?