Was passiert wenn man die pille danach nimmt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Pille Danach ist eine Notfallverhütung, die den Eisprung verschieben kann. Um das zu erreichen, ist sie mit einer relativen hohen Hormondosis angereichert, die tatsächlich einiges an Nebenwirkungen mit sich bringen kann. Deswegen nimmt man sie auch nur, wenn es unbedingt sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört dich an als wollten sie dich vom Sex abhalten. Das stimmt meines Wissens nicht, die kannst und solltest du ohne Bedenken nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
27.12.2015, 23:07

Es geht um die Pille Danach.

0
Kommentar von schokocrossie91
27.12.2015, 23:31

Ich meine damit, dass deine Aussage nicht stimmt, wenn es um die Pille Danach geht. Bedenkenlos nehme sollte man sie nämlich nicht, sondern sich genau überlegen, ob man sie auch wirklich braucht, wenn die ursprüngliche Verhütung gescheitert sein sollte. Bei dir klingt es so, als könne man die PD nehmen, wie man lustig ist.

0

Was möchtest Du wissen?