Was passiert wenn man die "Notfall-seelsorge-Nummer" anruft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niemand muss da sagen wie er heißt. In erster Linie hört man Dir zu.
Und wenn Du möchtest, dass man etwas dazu sagt, dann kannst Du
es ja sagen. Alles läuft ganz entspannt ab.- Und mit der Stoppuhr sitzt da auch keiner.

Zu deiner soeben gelöschten Frage, ob "Weihnachten" umbenannt werden sollte:

Nein, eine solche Initiative gibt es nicht. Außerdem ist die Assoziation zu Christi Geburt ja auch nur subtil.

In der DDR sollen ja die Weihnachtsengel zwischenzeitlich "geflügelte Jahresendfestfiguren" genannt gewesen sein, aber ich weiß nicht, ob das nur ein Gerücht ist.

suessemaus33333 27.11.2013, 15:23

dankeschön für die antwort :)

0

Ja, ist anonym. Die haben normalerweise für fast jedes Problem den richtigen Ansprechpartner, verkehrt machen kannst du damit nichts, ist anonym.

egal wie deine kindheit war, auch ich hatte keine leichte kindheit, jeder hat die einen oder anderen schwierigkeiten

nur was bringt das sich mit der kindheit zu beschäftigen? nichts es bringt vielmehr mit dem heute und jetzt zeit zu verbringen

es gibt ein buch nimm dir mehr vom leben das ist zu empfehlen

Man hilft dir dort auf jeden Fall. Sie hören zu und geben auch Tips. Ganz wie du es willst !

Was möchtest Du wissen?