was passiert, wenn man die haarfarbe (aus drogeriemarkt) zu lange einwirken lässt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an, es gibt ja verschiedene Zusammensetzungen.

Manche Haarfarben kannst du mal etwas länger drinlassen, das Ergebnis kann intensiver sein. Greift aber das Haar an, es wird brüchig.

Bei Blondierung sieht es anders aus, da sie das Haar viel stärker angreift wird es schneller brüchig als bei einer Färdung.

Ich habe selber mal Haarfarben benutzt, aber ich empfehle wirklich einen Frisör.

sie wird intensiver, die farbe. sollte es aber anfangen zu brennen oder tierisch jucken - dann schnell abwaschen!!

Erst mal wird sie wohl intensiver... und dann werden dir irgendwann die Haare ausfallen ^.^ Haarefärben ist alles andere als gesund für Kopfhaut und Haare. Das ist ja die pure Chemie. Ich wär da vorsichtig mit Einwirkungszeit verlängern.

Was passiert wenn man eine Blondierung zu lange einwirken lässt?

Was passiert wennn man sich viele Strähnchen macht und die Blondierung zu lange einwirken lässt ?

...zur Frage

Wenn man blonde Haarfarbe länger einwirken lässt, wird sie dann heller?

Hallo, Ich habe mir eine Haarfarbe gekauft undzwar von Schwarzkopf nectra die Nummer 755 ( dunkles Goldblond). Meine Frage ist nun: wenn ich die Farbe anstatt 30 Minuten, 40 minuten einwirken lasse, wird sie dann heller ?

...zur Frage

Elumen Haarfarbe Einwirkzeit?

Hallo, weiß jemand, wie lange ich die Elumen Haarfarbe (Bl@all) einwirken lassen muss (maximale Einwirkzeit) ?? Hab leider keine Anleitung mehr ! :)

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Haare in Alufolie bei Strähnchen

Der Frisör packt einem die Strähnen ja immer in Alufolie. Ich hab mir mit einer Frendin überlegt, das einfach mit gekaufter Farbe selber zu machen, aber mit diesen Strähnchen- sets wird das immer so ungleichmäßig.

Kann man die Strähnen mit gekaufter Haarfarbe auch in Alufolie packen und muss die Farbe dann immer noch so lange einwirken wie es drauf steht??

...zur Frage

Syoss Haarfarbe ,wie lange einwirken lassen?

Meine Haare sind hellbraun (?) und ich würde sie jetzt dann rot färben wobei ich das mit der Packungsbeilage nicht ganz versteh.
Weiß jmd von euch wie lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?