Was passiert wenn man die Eucyte in destilliertes Wasser gibt?

1 Antwort

versuch es doch einfach mal

1

Leider bin ich momentan in einem Urlaubsort.

0

Wenn man Wasser abkocht, ist das gleich wie destilliertes Wasser?

Ich möchte gerne anfangen Triops zum züchten leider hab ich kein destilliertes Wasser daheim. Meine Mutter sagt das abgekochtes Wasser das gleiche wie destilliertes Wasser ist. Stimmt das und kann ich das abgekochte Wasser nehmen?

Mfg Slipi

...zur Frage

Osmose bei pflanzlichen und tierischen Zellen (BIO HA)?

Hat jemand hier irgendwie Bio-LK und kann mir bei (einer der) folgenden Fragen helfen?

1) Was sind die Unterschiede zw. tierischen + pflanzlichen Zellen bei der Osmose?

2) Was passiert, wenn man eine tierische Zelle in destilliertes Wasser gibt?

3) Was passiert, wenn man destilliertes Wasser (mit geringerer Salzkonzentration als bei einer Gurke) auf eine Gurke gibt?

Ich bin SO DANKEBAR wenn mir jemand irgendwie helfen kann! Bio ist echt nicht mein Fall😓

LG

...zur Frage

Abführmittel Picoprep wirkt nicht?!

Ich habe morgen eine Darmspiegelung und deshalb logischerweise Abführmittel bekommen, um den Darm zu reinigen. Um 16 Uhr (wie verordnet) habe ich es eingenommen und jede halbe Stunde 1/2 Liter Wasser getrunken. Nur leider ist bis jetzt nichts passiert. Habe eben gerade die Packungsbeilage gelesen und da steht, dass man es 2-3 Min. umrühren soll und es angeblich auch heiß werden kann, ich hab das Pulver aber nur ins Wasser geschüttet und direkt getrunken. Liegt es vielleicht daran? Um 4.30Uhr muss ich einen zweiten Beutel trinken. Reicht das dann, um den Darm zu reinigen oder ist es jetzt eh zu spät? SORRY für den langen Text.

...zur Frage

Was passiert, wenn man 2 Liter Destilliertes Wasser trinkt?

...zur Frage

Wo kann man destilliertes Wasser kaufen?

...zur Frage

Kann man destilliertes Wasser trrinken?

Wenn nein, dann was passiert wenn man es tut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?