Was passiert wenn man den pc vetkauft mit illegalen aktionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das passiert öfter als du glaubst. Auf dem PC von dem Politiker Sebastian Edathy wurden Kinderp*** gefunden.

Kommentar von sweatformylife
06.03.2016, 22:44

naja Geldstrafe hat der doch nur gekriegt, den Ruf hat er aber zum Glück verloren

0

also was bist du für ein Illegaler typ. Du guckst dir sonst was für filme an und bestellst drogen und willst jetzt dezent fragen wie du das weg bekommst??? Ich kenne mich da nicht aus mit so seiten ich weiß nur das sich da kriminelle und pedos rum treiben!!! Weil ich das mal in einem Nachrichten beitrag gehört habe!!! Ich melde die frage!!

Kommentar von sweatformylife
07.03.2016, 00:12

Weil ich das mal in den Nachrichten gehört habe. Alles klar hahahaha. Ich bin 15, klar stehe ich total auf pedo Sachen und Drogen Bruder, was macht man sonst so in dem alter

0
Kommentar von DickerOnkelPups
07.03.2016, 08:46

Ja es kam mal ein beitrag im Fernseher dazu. Und wieso solltest du sonst fragen wie du das weg bekommst? Kannst froh sein wenn ich
gleich nicht zur polizei laufe.. Du bist bestimmz wieder so ein asozialer junge

0
Kommentar von sweatformylife
30.03.2016, 02:54

dickeronkelpups sage ich nur :D

0

Naja, wenn seine IP getrackt wurde und auf seinen DSL oder whatever Anschluss zurückverfolgt wurde, kann er so viel PCs verkaufen wie er will, den Anschluss hat er imm noch.....

Kommentar von sweatformylife
06.03.2016, 22:44

Ja aber sie können nicht sagen ob er es War oder zb sein wohngenosse

0
Kommentar von Flexfire30
06.03.2016, 22:44

Ehm... Hast du schonmal was von VPN gehört ja?

0
Kommentar von R3HAX
06.03.2016, 22:45

Ja guuuut, wenn er nich alleine wohnt.... Sie könnten den Rechner seines Wohngenossens untersuchen....

0
Kommentar von sweatformylife
06.03.2016, 22:46

und da is dann auch nix. VPN? echt jetzt? ins deep web kommt man nur mit Tor, und das bringt dich ja über 3 verschiedene proxys

0

Was möchtest Du wissen?