Was passiert wenn man den Laptop neu aufsetzt ohne Windows CD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

Du ziehst hiermit Win7 oder 8.1 oder 10 (funzt mit allen) auf nen USB-Stick : http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

Die ISO natürlich. Während das Tool arbeitet, dein Antivirenprogramm deaktivieren. Und das Tool ist selbsterklärend.

Dann den Stick in dein Läppi, im Bios den Stick als "First Boot Device" einstellen, und schon kannst Du Windows auf dein Läppi installieren.

Eventüll musst Du im Bios "Secure Boot" deaktivieren.

Noch ein paar Links : http://extreme.pcgameshardware.de/windows-7-8-1-und-10-windows-allgemein/389238-sammelthread-microsoft-windows-10-a.html

http://extreme.pcgameshardware.de/windows-7-8-1-und-10-windows-allgemein/133542-how-windows-sieben-partitionieren-installieren-und-erste-schritte.html

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt bei deinem Laptop keine Recoverypartiotion vor? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man da eine frische Neuinstallation vornehmen kann, Viele Laptops haben so eine, zuminest welche, di ohne Windows CD ausgeliefert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
29.03.2016, 23:17

ich weiß ja nicht was ein recover... ist und ne CD wurde nicht beigelegt ich benutze einen ASUS laptop

0

Was möchtest Du wissen?