Was passiert wenn man den Kopf in den Nacken legt und versucht zu schlucken?

3 Antworten

Wie wäre es mit einfach mal ausprobieren ? Also wenn ich das mache tut es weh und wenn ich Wasser trinken und es runterschlucken will dann geht das nicht .

Geh mal in nen Erste-Hilfe Kurs und du wirst verstehen :)

Will jemand, der sich versucht umzubringen, wirklich sterben, vorallem wenn es so wie es versucht wurde unrealistisch ist, dass überhaupt etwas passiert?

...zur Frage

Schmerz am nacken beim schlucken?

Meine wirbelsäule da am nacken tut weh wenn ich schlucke.. Woran kann das liegen??

...zur Frage

Nasenbluten Kopf in Nacken!?

Guten Morgen. Ich habe mal gehört, dass man bei Nasenbluten den Kopf nicht in Nacken legen sollte sondern den Kopf nach vorn machen und das Loch zu drücken. Hab unter anderem auch gehört das man daran sterben kann, wenn man den Kopf in Nacken legt, weil das Blut ja dann hinten runter läuft. Wäre lieb wenn ihr mich aufklären könntet. :D Danke schon mal im vorraus. Und dumme Kommis können sich machen sparen. :')

...zur Frage

Starke Ohrenschmerzen die sich bis in den Kopf ziehen

Mein Sohn,knapp 4 Jahre,leidet unter Ohrenschmerzen.Er hat anfang April die Polypen entfernt bekommen und jetzt geht es wieder los.Er klagt aber auch über Ohrenschmerzen wenn er denn Kopf nach hinten in den Nacken legt und die Schmerzen ziehen sich vom Ohr bis in den Kopf!!!Das beschreibt mir mein Sohn!?Wodran könnte es liegen oder was ist es?

Wenn jemand vielleicht so etwas auch mal hatte oder ihr Kind antwortet mir bitte!!!

Beim Artz bekommt man ja in der Regel nur irgendwelche Schmerzmittel oder Antibiotika.

LG

...zur Frage

Was passiert wenn man versucht den kontrolleur zu verarschen und dabei erwischt wird ?

Während der Zugfahrt kam der Kontrolleur meine Freundin hatte keinen ticket und ich habe versucht ihr meinen zu geben der Kontrolleur hat es gemerkt und meinte es sei Betrug , er hat sich meine Daten aufgeschrieben. Was passiert jetzt???

...zur Frage

Schmerzen im Hals aber nicht beim Schlucken

Hallo, habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen im Hals aber nicht wie bei einer Erkältung oder so, ich habe keine Beschwerden beim Schlucken. Es scheint mir eher so als wurde der schmerz davor liegen. Die Schmerzen sind am schlimmsten wenn ich den Kopf bewege und sich die Haut am vorderen Hals spannt. Der Nacken tut mir aber nicht weh. Was kann das sein ?

lg Nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?