Was passiert, wenn man den "Kern" einer Ananas isst?

1 Antwort

Deine Zunge brennt, weil du zuviel gegessen hast und die Säure ganz schön stark ist.

der Strunk ist etwas holzig, deswegen isst man ihn nicht

1

Danke, das würde Sinn machen, da ich mehr als sonst gegessen habe!

1

Aua, Zunge verbrannt. Was tun?

Hey Leute. Ich hatte gestern warme Milch getrunken und dabei meine Zunge verbrannt. Meine Zunge brennt immer noch etwas.. Soll ich lieber etwas abwarten bis es weg geht oder kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Zunge fühlt sich verbrannt and mit weißem Belag?

Hallo, seit dem ich eine sehr Pizza gegessen habe habe brennt meine Zunge richtig. Seit heute ist da auch ein weißer Belag drauf. Was kann das sein? Ist die Zunge verbrannt und was kann man machen? Danke

...zur Frage

Zunge verbrannt was machen!??Hilfe!?

Ich hab mir mit Tee mega die Zunge verbrannt... was hilft dagegen hab schon die ganze Zeit einen kalten Waschlappen drauf aber es bringt nichts ... es tut so weh und brennt ...

...zur Frage

Allergie oder Einbildung?

von Ananas, Kiwi und Feigen fängt meine Haut immer so an zu jucken. Die Zunge brennt auch und ich bekomm Ausschlag. Oder ist das ein Zufall?

...zur Frage

Zunge verbrannt? Geschmack weg!?

Hey!
Ich hab mir vor ein paar Minuten die Zunge zur Hälfte an Tee verbrannt...An dieser Stelle fühlt sie sich pelzig an, nimmt keinen Geschmack wahr und brennt, wenn ich etwas esse! Weiter hinten schmecke ich etwas. Ich hab auch schon probiert, sie zu kühlen, was aber auch nichts gebracht hat.
Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Schmerzhafter dunkler Punkt auf Zunge

Hallo, ihr Lieben! Ich habe seit ca. 15 Minuten einen lila-blauen Punkt auf der Zunge, der einen Durchmesser von ca. 1cm×1cm hat. (Siehe bild) Ich habe vorhin paar Stücken Ananas gegessen und dann wurde meine Zunge plötzlich rau und dann tat es weh. Als ich in den Spiegel geguckt habe, war halt dieser Punkt da. Sieht etwas so aus wie ein Bluterguss. Eine Allergie kann ich eigentlich ausschließen, weil ich sonst auch immer Ananas essen konnte. Könnt ihr mir helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?