Was passiert wenn man den ganzen Tag nur Jogurt isst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nur einen Tag Joghurt isst, passiert gar nichts. Die Frage ist vielleicht nicht eindeutig gestellt? Willst Du eine Joghurt Diät machen oder schmeckt Dir Joghurt so gut, dass Du ihn den ganzen Tag essen möchtest. Tu es doch einfach und warte ab, was passiert.

Im schlimmsten Fall bekommst Du Durchfall. Aber andere Schäden werden nicht entstehen. Versuche es und berichte dann hier in der Community.

Hei, ich bin auch ein Joghurt-Fan und könnte mich von Vanillejoghurt ernähren, immer wenn ich zu viel gegessen habe bekomme ich Bauchweh. Das schlimmste wäre eine Lactoseintoleranz, deshalb verkneif ich mir den einen oder anderen lieber. Jeder verträgt Joghurt anders, aber gesund ist das nicht sich einseitig zu ernähren. Im Sommer stelle ich Sraziatellajoghurt oder Vanille ins Eisfach echt lecker.                     LG FAxE

einfach so weiter machen. das gibt sich dann ganz schnell von alleine.

Ja aber was gibt sich da von alleine?

0
@Dreamworld

na das mit dem ausschließlich joghurt essen. du kannst das zeuchs dann nicht mehr sehen geschweige denn essen :-))

0

Was möchtest Du wissen?