Was passiert, wenn man den falschen Sockel hat und die CPU trotzdem draufmacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich auch einfach vorher informieren, dann stellt sich die Frage gar nicht ;P

Die CPU(x6 1100t) passt auf das Mainboard (970A-G43)

Quelle:

https://de.msi.com/file/test_report/TR19_2743.pdf

Wenn der Prozessor die Pins nicht an den Stellen hat, wo der Sockel Löcher hat, dann wirst Du ihn nur mit dem Hammer "einbauen" können. Kannst ihn aber dann auch gleich zusammen mit dem Board wegschmeissen.