Was passiert, wenn man das zusammen nimmt?

Support

Liebe/r sunrise222,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Überdosierung von Medikamenten sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Du solltest das nicht tun! Ich selber leide unter Depressionen war auch sehr lange in der Psychiatrie. Ich kenne dieses Gefühl. Ich habe es im Griff. Wie ich lese hast du es nicht im Griff. Bitte hole dir Hilfe! Suizid kann man nicht rückgängig machen! Mein Vater hat vor sechs Jahren Suizid begangen. Unsere Familie, Bekannte, Freunde, alle kamen nie damit zurecht! Du bist etwas einzigartiges! Du hast das Recht zu leben! Es wird auch wieder Zeiten geben in denen du dein Leben genießt. Ich glaubte es selber nicht. Aber ich wurde eines besseren belehrt! Das Leben ist nicht immer einfach. Das Leben kann verdammt hart sein, aber du solltest nicht aufgeben! Du bist ein einzigartiger Mensch der leben sollte! Wenn du Hilfe brauchst schreibe mich BITTE an! 

Wir können dich nicht daran hindern so etwas schreckliches zu tun. Aber du solltest wissen das es eine Menge Menschen geben würde die nie damit klar kommen würden.

Hier wird dir keiner sagen wie man sich am "besten" umbringt. 

Schreib mich an oder rufe in einer Klink an! 

Das weißt du selbst ganz genau, sonst würdest du nicht fragen. Denke noch einmal darüber nach und lass einfach Wodka weg. Dann weißt du, was du deinem Körper antust.

Die Folgen weiß ich nicht. Was da genau passiert

0

Die Mischung Fluoxetin und Alkohol kann entweder dich ganz schnell Betrunkene machen oder nur ganz langsam

Was möchtest Du wissen?