was passiert wenn man das handy im geschäft zum 3 mal zurück gibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn der selbe Fehler nach der zweiten Reparatur noch immer auftritt. Dann kannst du dir aussuchen, ob du das Geld (nur für das Handy) zurückbekommst oder ein neues Gerät.

Es kommt auf den Defekt an. Wenn nachweislich ein Herstellungsfehler vorliegt und der glei-che Fehler ein drittes Mal auftritt, hast du gute Chancen für einen Austausch. - Aber nur dann.

Ja: 2x Möglichkeit zur Nachbesserung geben, dann kannst du auf anderes /neues Gerät oder Geldzurueck bestehen. Gesetzlich so geregelt.