Was passiert wenn man Butangas einatmet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann davon sterben, ganz ehrlich lasst besser die Finger davon, Deo sprüht man sich unter die Arme und nicht in die Nase. Außerdem verursacht das schlimme Kopfschmerzen, Nasenschleimhautentzündungen und viele weitere eklige Dinge die man nicht haben will.

Ich weiß nicht was passiert, aber sag deinem Freund dass er damit aufhören soll! Das ist sehr sehr schädlich für die Lunge! :)

ok ich probiers mal..

0

Er ruiniert sich seine Lungen. Google mal nach Bildern von Sniffern oder Schnüfflern. zeig ihm dann die Bilder.

Auch könnte er vom Einatmen des Haarsprays oder Deos schlicht und einfach ersticken. Das Zeug klebt wie bekloppt. Die Lungenbläschen verkleben und dann ist ggf. Schluss mit Lustig.

Mal abgesehen davon, dass er sich komplett durch die Inhaltsstoffe vergiftet.

Dein Freund ist ein Superdepp !!!!!

http://www.krone.at/Nachrichten/Butangas_als_Droge_-_Schnueffeln_kann_toedlich_enden-Gefahr_unterschaetzt-Story-247279

Danke ich probier wirklich alles um ihn davon abzubringen...

0

Danke ich probier wirklich alles um ihn davon abzubringen...

0

Was möchtest Du wissen?