was passiert wenn man blut zum kochen bringt?

7 Antworten

Im Idealfall ergibt es irgendwann Blutwurst und Presssack...^^

Blut gerinnt sehr früh, das muß gar nicht so heiß werden. Viel Rühren verhindert die Gerinnung. Irgendwann hat man es soweit eingedampft, daß es trotzdem nicht mehr flüssig ist - dicke Paste wäre der Fall.

Wieso willst Du das wissen? kopfkratz

dann stockd es.es wird hart

Das eiweiß im Blut gerinnt und es wird eine Dicke Pampe

Unterwelchen voraussetzung kocht blut

Ich frage mich schon seit längerrim ob blut kochen kann

...zur Frage

Wieso kocht Blut im Vakuum?

Ich habe mal gehört wenn ein Astronaut in seinem Raumanzug ein Loch hat beginnt sein Blut zu kochen. Aber wieso?

Grußß Dome

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was passiert mit abgenommen Blut nach dem es im Labor war?

Also wenn Blut abgenommen wird kommt es ja ins Labor und wird untersucht.Was passiert danach mit dem Blut? Wird das die Toilette runtergespült oder was?

...zur Frage

Physik, Blut, Kochen, Sauna

Warum beginnt unser Blut in der Sauna nicht zu kochen ? Sauna Besuche in der kalten Jahreszeit stärken die Abwehrkräfte. Oft werden in der Sauna Temperaturen um die 90°C erreicht, und Wasser beginnt bei 100°C zu kochen. Warum kann unser Körper, der zum größten Teil aus Wasser besteht, diese Temperaturen aushalten, ohne zu kochen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?