Was passiert wenn man bis zur schule wach bleibt

9 Antworten

Jetzt denkst du dir wahrscheinlich nur,ich bin doch wach und will nicht schlafen-das schaff ich bis morgen,aber morgen wenn du in der Schule bist,wirst du bestimmt ziemlich müde sein...leg dich einfach hin:(

Du wirst entweder am nächsten Schultag super müde und total neben der Spur sein oder irgendwann deine Müdigkeit übergehen und einfach am nächsten Abend früher schlafen gehen

Wenn du dann in der Schule nicht direkt einschläfst, machst du jedenfalls garantiert noch mehr Rechtschreibfehler als jetzt schon.

Wie bleibe ich ohne Schlaf konzentriert und vor allem wach?

Heey (:

Also ich bleibe diese Nacht wach. ( Grund ist egal ) Hab ich schon öfters gemacht und bin in der Schule auch nie eingeschlafen.. Aber ich hab morgen in meiner Schule mit meiner Gruppe den Kiosk zu führen. ( Brötchen schmieren + Verkaufen etc. ) Normalerweise kein Problem, aber in den Unterrichtsstunden ist es extrem langweilig aber wenn ich schlafen würde würde es echt ärger geben.. Hat jemand eine Idee wie ich ohne Energy drinks, oder Kaffee o.ä. konzentriert & wach bleibe?

...zur Frage

Muss ganze nacht wach bleiben hilfe?

Also ich muss morgen zur schule und ich will die ganze nacht wach bleiben ich habe heute bis 16 uhr durchgepennt wie kann ich in der schule fit sein

...zur Frage

durchmachen - wach bleiben?

Hallo ihr Lieben,

und zwar ich schreibe morgen 3 wichtige Tests und muss noch weiter lernen bzw. nochmal alles durchgehen.

Meine Frage wäre jetzt wie bleibe ich am besten wach auch unter der Schule dann?

Was hält am meisten wach?

...zur Frage

Wie bleibe ich trotz schlafentzug wach?

Hallo, es ist bei uns 2:16 in der nacht ich muss aber 6:00 wiedee raus und habe schule... nur ums zu sagen ich komme aus den ferien und bin einfach noch hell wach, werde aber morgen in der schule warscheinlich einschlafen wenn ich nichts habe womit ich wach bleibe (bin14). Also wie bleibe ich in der schule wach?

...zur Frage

Ist man dann am nächsten Tag ausgeschlafen?

Ich stehe morgens um 6 Uhr auf und gehe zur Schule. Ich schlafe dann von 14-19Uhr und bleibe bis 2 Uhr wach und schlafe wieder 4Std. Gilt man da als ausgeschlafen?

...zur Frage

in welchen uhrzeit sollte man schlafen wenn man 7:45 uhr und 8:30 uhr schule hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?