Was Passiert wenn man beim Taff gewinnspiel durchgekommen ist?

3 Antworten

Ich habe mich auf der taff-Seite informiert und du nimmst jetzt nur an der Verlosung teil.

Deine Daten haben sie trotzdem ^^

Schade :( War aber trotzdem lustig mal durchzukommen sonst gönnt man sich ja normal sowas nicht da (fast) jeder weis das,das Abzocke ist

0

Nein man hat nicht gewonnen. Das ist sowieso sehr unwahrscheinlich. Sowieso sind die Fragen so beleidigen dumm daß wirklich jeder die Antwort weiß einfach weil viele bei schweren Fragen schon überfordert wären und es weniger Anrufe geben würde. Die wollen nur an die Daten der Leute kommen und verkaufen sie weiter

TV-Gewinnspiele: Viel Geld für blöde Fragen | WALULIS

Nein, du hast nichts gewonnen. Die haben nur wieder einen Dummen gefunden, der seine persönlichen Daten preisgibt und dann zukünftig mit Werbemails, Werbe-SMS und anderem Mist zugespamt wird.

Was möchtest Du wissen?