Was passiert wenn man beim Shisharauchen in einer Bar vom Ordnungsamt erwischt wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, dir und deinen kumpanen würden sie die hammelbeine langziehen, aber was echt grausames würde euch nicht passieren. aber der besitzer der shisha-bar! der würde vom ordnungsamt rundgemacht wie ein buslenker. shisha-rauchen für minderjährige würde sicher geldstrafe und möglicherweise entzug der konzession (also erlaubnis zum führen eines gestronomischen betriebs) bedeuten.

der besitzer kriegt einen aufs dach

des gleiche wie wenn du beim rauchen auf der Straße erwischt wirst (außer halt, dass der Besitzer der Bar auchnoch Strafe zahlen muss)

Ab wie viel Jahren ist das Rauchen in einer öffentlichen Shishabar legal?

Ab welchem Alter ist es Legal in einer Shishabar Wasserpfeiffe/Shisha zu rauchen?

...zur Frage

Vom Ordnungsamt mit Hartalk erwischt, unter 18

Hey :D Was passiert eigentlich, wenn man vom Ordnungsamt mit Hartalk erwischt wurde und die einen Aufgeschrieben haben? Bin übrigens 17 und die Flasche war noch nicht geöffnet und in meiner Tasche.

...zur Frage

Vom Ordnungsamt beim kiffen erwischt?

Ich wurde gestern Abend mit einem Freund beim kiffen vom Ordnungsamt erwischt, ein grade angemachter Joint wurde mitgenommen und unser Perso wurde fotografiert. Leider hatte ich das Pech dass ich schon einmal erwischt worden bin (da aber von der Zivilpolizei), habe dann 20 Sozialstunden bekommen und diese auch abgearbeitet. Womit muss ich jetzt rechnen ? Bin zudem volljährig.

...zur Frage

Beim kiffen vom Ordnungsamt erwischt, welche Folgen hat das ganze?

Würde heute beim kiffen vom Ordnungsamt in Düsseldorf erwischt. Sie haben 2 joints beschlagnahmt und ich bin noch nicht volljährig. Was kommt auf mich zu, krieg ich Post bzw. eine Anzeige?

...zur Frage

Ordnungsamt in shishabar?

Was passiert wenn mich das Ordnungsamt in der shishabar sieht? bin noch 14 aber komme überall rein da ich wirklich älter aussehe und mich reif benehme,die leute in der Bar fragen mich auch nie nach meinem Ausweis.Muss ich was zahlen wenn das Ordnungsamt mich erwischt? Werden meine Eltern informiert?

...zur Frage

was passiert wenn minderjährige in eine shishabar gehen?

was würde passieren wenn minderjährige in eine shishabar von ordnungsamt erwischt werden ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?