Was passiert wenn man beim Shisharauchen in einer Bar vom Ordnungsamt erwischt wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, dir und deinen kumpanen würden sie die hammelbeine langziehen, aber was echt grausames würde euch nicht passieren. aber der besitzer der shisha-bar! der würde vom ordnungsamt rundgemacht wie ein buslenker. shisha-rauchen für minderjährige würde sicher geldstrafe und möglicherweise entzug der konzession (also erlaubnis zum führen eines gestronomischen betriebs) bedeuten.

der besitzer kriegt einen aufs dach

des gleiche wie wenn du beim rauchen auf der Straße erwischt wirst (außer halt, dass der Besitzer der Bar auchnoch Strafe zahlen muss)