Was passiert, wenn man beim Klettern auf einen Kran erwischt wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, Kräne stehen ja meist auf Baustellen, da hätten wir schonmal Hausfriedensbruch und/oder Einbruch. Bei einem richtig hohen Kran wäre sogar aufgrund des selbstgefährdenden Handelns die direkte Einweisung in die Psychiatrie vorstellbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuell23
06.07.2016, 16:28

Genau, ist es aber vorstellbar, dass wenn ich keine vorstrafen habe und zugebe dass ich das nicht wieder machen werde und sowas, ungestraft wegkomme?

0
Kommentar von ecki2000
06.07.2016, 16:33

Ich glaube, das kann dir keiner beantworten. Vielleicht sagt dir jemand, dass er das schon 100 mal gemacht hat, und jedes Mal belässt es die Polizei bei einer Ermahnung. Und du gerätst bei deinem ersten Mal an einen Polizisten, der das ganze Programm abzieht....

0

Was möchtest Du wissen?