Was passiert wenn man beim kiffen wird man aber nix dabei hat und selber nicht gekifft hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist Du momentan in der Situation ?  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kumpel hatte 0,7 in der Tasche, wurde kontrolliert und darf 800€ Strafe zahlen... Liegt daran weil wir in einen Kleinstadt wohnen und du mit sowas die Ausgeburt der Hölle bist... In der Großstadt sagt ein Richter (wenn überhaupt vor Gericht geht) "verpiss dich und Spiel weiter mit Barbies"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel. Wenn du minderjährig bist ab zu den Eltern. Ansonsten fordern die Bullen dich auf es wegzuschmeissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selten eine so Sinnlose Fragestellungen gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?