was passiert wenn man beim illegalen spiele download erwischt wird und noch nicht 14 ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich nichts ,da der download eigentlich nicht strafbar ist . Die Person die den upload getätigt hat , hat sich durch die vervielveltigung starfbar gemacht. WENN ein schreiben kommen sollte kannst du dir sicher sein das es betrug ist . Die würden eigentlich ohne anmeldung deinen rechner beschlagnahmen

Die Strafe geht an den der das internet bezahlt bzw. beantragt hat also haften deine Eltern in dem Fall dafür

Kauf dir die Spiele lieber oder spiel gar nicht (würde ich dir raten) dich davon abhalten kann ich eh nicht. Die chance ist zwar gering aber sag niemals nie! du könntest mal eine Strafe bekommen ein Kumpel hatte mal 3-5 Spiele illegal gedownloadet und hat auch ein Brief bekommen und musste eine Strafe von 2000€ bezahlen für ein paar spiele die 50€ kosten, außerdem, wenn du die Spiele gut findest kannst du mal die Entwickler unterstützen und nicht so ein kack machen.

Dein PC wird beschlagnahmt und alles darauf nach den illegalen Dateien durchsucht

Dann müssen deine Eltern eine Geldstrafe zahlen.

Dann haften deine Eltern.

Dann haften die Eltern

Was möchtest Du wissen?