Was passiert wenn man beim Fahrradfahren einen Eichenprozessionsspinner versehentlich verschluckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Chance, eine Raupe beim Fahrradfahren zu verschlucken ist bei Null. Raupen können nicht fliegen - falls du das nicht weißt.

"Was für die Raupe das Ende der Welt ist, ist für den Meister ein Schmetterling" aus dem Leitfaden für Erlöser aus Richards Bachs Roman "Illusionen".


Dann löst sich der in deinem Magen auf und das wars. Du wirst also leider keine Schmetterlinge sch*****! 

Ja, er wird sich durch deine Magenschleimhaut fressen, sich verpuppen und dir wachsen innerlich Maden...

Meine Güte, ich will nicht wissen wieviel Insekten ich schon beim Motoradfahren gefressen habe. Stell dich nicht so an!

Kommentar von Bitterkraut
25.07.2016, 19:12

Wenn sich Raupen vepuppen, wachsen keine Maden, sondern Schmetterlinge, Schmetterlinge im Bauch - ist doch schön...

0

Dann laß das mit dem Fahrrad und geh zu Fuß.

Was möchtest Du wissen?