Was passiert wenn man beim Alkohol trinken unter 16 erwischt wird?

4 Antworten

ärger bekommt vermutlich der betreiber weil er alkohol an unter 16-jährige ausschenkt - somit ist er in erster linie dran. Du bekommst da glaub ich nicht viel stress, vielleicht wirste wenn du unterm tisch hängst nach hause gefahren :p

ich vermute wohl eher deine Eltern werden verständigt! Kann mir nicht vorstellen das das ins Führungszeugniss kommt!

Deine Eltern und der Gastwirt bekommen Schwierigkeiten

Was passiert eigentlich, wenn ich Minderjährig bin und die Polizei mich dabei erwischt wie ich rauche oder hochprozentigen Alkohol trinke?

...zur Frage

Was passiert wenn ich Alkohol trinke und dann Tabletten nehme?

...zur Frage

Was passiert wenn ich kolonyasi trinke?

Meine beste Freundin hat gestern einen ganzen schluck Gesichtswasser getrunken was kann passieren

...zur Frage

Insekt in Bierflasche - ist das erlaubt, ist Euch das auch schon passiert?

Da trink ich gerade eben gemütlich ein helles auf dem Sofa und plötzlich spür ich Wie mit dem Schluck Bier etwas anderes in meinen Mund fließt. Reflexartig spuck ich den Schluck zurück in die Flasche, danach hab ich die Flasche ausgelehrt und ein sehr großes Insekt, vielleicht eine große Fliege, in der Flüssigkeit herausschwappen sehen! Is das zu fassen? Ist mir noch nie passiert! Meine Frage ist ob das erlaubt ist und ob es ein Verbot dagegen gibt oder ob es jemandem von euch auch schon passiert ist!

...zur Frage

Muss beim begleitenden Fahren b17, der Beifahrer immer ansprechbar sein oder kann dieser auch schlafen und wenn nicht was wenn er es tut?

Der Beifahrer darf natürlich nicht alkoholisiert sein, aber wie sieht es aus, wenn man beispielsweise eine 12h Fahrt vor sich hat und öfters abwechselt und dem Beifahrer fallen die Augen zu bzw. er schläft ein. Darf er das und wenn nein was passiert , wenn er es versehentlich tut und erwischt wird?

...zur Frage

Wenn Polizei mich anhält und ich dann Auto ausmache und ganz schnell Alkohol trinke und es Filme, können sie mir dann noch Trunkenheit vorwerfen?

Guten Tag,

Wenn ich weiß dass ich alkoholisiert am Steuer bin, die Polizei mich anhält und ich Auto schnell ausmache und dann einen Schluck Alkohol auf Kamera trinke, dann können Sie mir doch nicht nachweisen, dass ich bei der Fahrt angetrunken war, richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?