Was passiert wenn man beide Augen bei einem Auto Unfall verloren hatt?

9 Antworten

Wieso sollte man sterben? Es können auch zwei Prothesen eingesetzt werden. Aber ich denke solche Leute entscheiden sich dann eher für eine dunkle Brille.

Was soll den dann passieren, man ist dann leider blind. Und wenn man sich nach dem Unfall wieder etwas besser fühlt, müßte man eine Blindenschule besuchen. Damit das Leben wiederso angenehm wie möglich wird. Aber weitere informationen bekommst du bei einer Blindenschule... den auch ein blinden Hund kann dann sehr hilfreich sein.

dann ist man blind, hat keine augen, sieht nichts, bekommt 2 glasaugen und man kann nichts mehr sehen

Lied von dem man strirbt

Hey, Mein onkel hatt mir mal von einem lied erzählt, das wenn man es hört stirbt. Das jeder der es gehört hatt gestorben ist nach einigen wochen und der sänger oder komponist auch nach dem er es geschr. Hatt ich weis für viele hört es sich sehr unglaubwürdig aber naja. Naja meine eig. Frage ist ob jmd auch schon mal davon gehört hatt oder weis wie es heist oder wer es geschr. Hatt halt jegliche infos ,danke im vorraus

L.g amy

...zur Frage

kennt sich jemand mit fingerbruch aus?

huhu ich hab vor kurzem einen kleinen haeusslichen unfall gehabt. fingerbruch am mittelfinger zwischen fingernagel und gellenk. bekahm dorrt auch ne schiene vom kh da es dort geroengt wurde. aber mir tat er ringfinger linker arm (also der neben ihm) auch immer sehr weh ich wusste das der auch gebrochen ist ( oder nicht) der artzt roentgte nach nen monat wieder aber wieder nur den mittelfinger nicht den anderen auch.... naja nach 3 monaten sah ich dann am fingernagel den bruch ( ein strich im fingernagel) ist er doch oder? vom bruch. das merkwuerdige ist jetzt auch das der andere sogenannte finger auch ein strich hat im fingernagel. naja mir schmerzt noch heute der andere finger mehr als der mittelfinger. in der kaelte erfrieren sie sehr schnell sind leicht taub und hmm naja bin erstmal gespannt auf eure erfahrungen:(

...zur Frage

Kann man sich ein normal aussehendes Auge implantieren lassen?

Hey. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Irak. In meiner Kindheit hatte ich einen Unfall bei dem mir weiße Farbe ins Auge gekommen ist. Das Linke Auge hat es nur mit einem Weißen Fleck direkt neben der Pupille erwischt. Mein anderes jedoch ist komplett verätzt und weil die ärztliche Behandlung vor Ort nicht gut war habe ich dann mein sehen auf dem rechten Auge verloren. Meine Pupille und Iris ist nur noch leicht zu erkennen. Darüber ist einfach nur weiß. Ich habe dann als ich nach Deutschland geflohen bin nach 4 Jahren ca ein Glasauge bekommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen für immer ein Glasauge zu tragen. Ich fühl mich einfach nicht normal und es ist ziemlich unpraktisch und unschön sowas zu haben.

Jetzt komm ich zu meiner Frage. Kann man sich schon ein normal aussehendes Auge Implantieren lassen oder so etwas damit ich wieder normal aussehe? Ist mir egal ob ich darauf jemals wieder sehen kann oder nicht aber ich will einfach nur wieder normal aussehen. Also geht das oder wird das in der Zukunft jemals gehen?

Danke für die Antworten schonmal :)

...zur Frage

Was hat meine vermutlich blinde Ratte?

Hallo.

Nun ja, mein 1 1/2 Jahre altes Rättchen hat seit ein paar Tagen ein komisches Auge. :c Es sieht so aus, als wäre sie blind. Sie reagiert auf dem Auge nicht, wenn ich halt meine Hand davor halte oder sie Luft abbekommt (z.B. durch Pusten).. Jedoch ist sie ganz normal, verhält sich so wie vorher. Innerhalb dieser Woche sah ihr Auge nicht so toll aus, da war irgendeine Schicht drauf, vielleicht Sekret oder so, was auch um das Auge herum ein bisschen war.. Ihr Kopf war ein bisschen angeschwollen, was jetzt aber zum Glück nachgelassen hat. Ich will jetzt nicht unbedingt zum Tierarzt, da sie topfit ist, bis auf das Auge halt und ich das Gefühl habe, es sei eh schon zu spät.. also ich gehe davon aus, dass sie auf dem Auge nichts mehr sieht. Sie zeigt nichts davon, dass sie Schmerzen hat.. ihr geht es echt gut. Mache mir schon ein bisschen Sorgen, da ich nicht weiß, worum es sich handelt. Sie wird sich anscheinend verletzt haben, da sie sich oft mit ihrem "Freund" im Käfig streitet.. oder was auch immer. Sie quikt halt oft, wenn er (kastriert) in ihrem Fell nach Tierchen sucht oder so, aber das macht er auch. Konnte letztens auch noch einen Kratzer im Auge feststellen, dass dadurch die Netzhaut beschädigt wurde und sie nun blind ist..

Gibt es da vielleicht noch andere Ursachen bzw. Möglichkeiten, was sie haben könnte? Ich weiß, Ferndiagnosen sind hier kaum möglich. Ich hoffe man erkennt auf dem Bild etwas :c

Angenehme Woche. ~injured

...zur Frage

Pocket Bike stribt nach einer zeit bei vollgase ab?

Hallo! Ich habe mir vor 2 wochen ein pocket bike gekauft und habe es schon 1ne woche und bin erst 3 mal damit gefahren und es hatt alles funktioniert auch bei 3 min vollgas. Heute bin wieder wieder mal gefahren und 1mal duch eine grube gefahren bei vollgas und 20 sec später fangt der motor an zu stottern und verliert an leistung und stirbt ab... Dann habe ich den motor einen pause gegeben für 1ne minute und dann habe ich ihn wieder gestartet und es ist nicht gleich angesprungen aber dann doch. 200 m später fängt der motor wieder zum stottern an und stirbt ab... Habt ihr eine ahnung was da das problem ist vllt. hat der motor luft geschluckt oder so ? LG Martin

...zur Frage

Unfall mit 300 km/h - tödlich?

Hallo! Wenn man mit 300 km/h auf der Autobahn einen unfall baut, indem man die Kontrolle verliert und sich der wagen überschlägt, stirbt man dabei grundsätzlich oder gibt es unter günstigen Umständen auch die möglichkeit, dass man mit ner gehirnerschütterung und paar Knochenbrüchen etc davon kommt?

Und wie verhält sich das gleiche bei 200 oder 100 km/h ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?