Was passiert wenn man bei Youtube Alter 13 eingibt und FSK 18 Spiele spielt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 13 Jahren darfst du sicherlich nicht Spiele ab 18 spielen... Das erklärt sich doch von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBl4ckM4tt3RXx
27.07.2016, 12:35

ich meine ob die gesperrt werden die videos

0

Lass es lieber. Du wirst von allen nur gehatet, nicht weil du erst 13 bist, sondern weil du mit 13 ein Spiel spielst was ab 18 ist, bei Minecraft oder so, wäre das ja ok, ist ja auch net ab 18 und es spielen viele die net 18 oder so sind, aber so Spiele wie Black ops 3 oder GTA guckt sich niemand an wenn er noch net Volljährig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBl4ckM4tt3RXx
28.07.2016, 07:26

ok danke für deine Antwort

0

Ich wusste garnicht das man auf YouTube spiele spielen kann. 👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kommt das SEK und holt dich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBl4ckM4tt3RXx
27.07.2016, 12:35

is das dein ernst das SEK

0

Was möchtest Du wissen?