was passiert, wenn man bei xbox live nicht zahlt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst nicht online zocken ohne das du vorher bezahlt hast du musst vorher bezahlen und wenn du nicht kannst kannst du nicht mehr online zocken

Hallo, Ich bin auch bei Xbox Live angemeldet, und wenn du nicht zahlst passiert nichts. Du kannst nur nicht mehr online spielen bis du wieder zahlst. Also musst du dir keine Sorgen machen.

das heißt selbst wenn ich nächsten monat erst wieder taschengeld (:D) aufs konto kriege, kann ich dann den betrag zahlen (7 euro) und dann wieder spienel?

0

Einfach wieder Geld auf das Konto.Microsoft wird wahrscheinlich nochmal versuchen abzubuchen aber sie werden eine zusätzliche Gebühr von dir fordern.Geh mal von 4-10 Euro zusätzlich aus!

ok,erstmal beruhigen,das ist mir auch schon passiert.anklage ist unsinn.wenns nicht klappt schreiben die dir schon.die probieren es davor nochmal und wenden sich an die bank.sei gechillt und zahle das geld nochmal drauf.du kannst halt bis sie es nochmal abbbuchen nicht mehr online zocken.denkst du jeder der mllionen teilnehmer hat immer den auf den cent genauen betrag pünktlich? ne,das ist ok :)

bill gates kommt höchstpersönlich mit 5 schläger und machen deine xbox kaputt o,o

Was möchtest Du wissen?