Was passiert wenn man bei Verspätung der Periode dolormin für Frauen nimmt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das einzige was passiert ist, dass die Schmerzen weniger werden. Deine Periode wird sich deswegen nicht verschieben oder so...

Manchmal kann die Periode einfach aufbleiben oder man hat nur Beschwerden und keine Blutung. Passiert bei Teenagern häufiger, kann aber auch bei Erwachsenen mal auftreten.

Da passiert gar nichts. Dolormin für Frauen ist letztendlich ein Schmerzmittel, wenn du doch Unterleibschmerzen -was ein Anzeichen für kommende Periode sein kann- hast, kannst du die auch verwenden. 

 

Da passiert nichts. Dafür sind die ja da. Und du schreibst du kannst nicht schwanger sein.

Wenn es dir hilft ist doch gut

Das ist eine Krampflösende Schmerztablette.
Nein

Was möchtest Du wissen?