Was passiert, wenn man bei Paypal etwas bestellt und das Konto so ins Minus gerät? Ist das überhaupt möglich?

4 Antworten

2 Möglichkeiten

1. wenn du Bankabzug aktiv hast, wird die Paypal Zahlung abgeschlossen, und die werden dein Bankkonto mit der Summe belasten,

2. Dein Bankabzug ist nicht aktiv, dann wird Paypal die Zahlung nicht abschließen mangels Deckung des Paypal Kontos.

3. kenn ich noch keine bin da aber offen was andere so an Erfahrung haben ;)

hm ... Punkt 3 gefällt mir ausgesprochen gut :D

0

Also ich habe auf meinem PayPal Konto nie Geld.

Ich habe mein Konto von der Spaarkasse dort verifiziert und die ziehen das Geld automatisch ein.

I.d.R. läßt PP solche Aufträge platzen und Du hast dann zusätzlich die Kosten der Rücklastschrift des Verkäufers zu tragen.

Paypalkonto im minus trotz Geld auf dem normalen Konto?

Haay ihr lieben und zwar habe bestellt auf ebay und habe grade dann mal geschaut und mich bei paypal eingeloggt und war auf minus obwohl paypal das geld von mein konto abbucht ??? wie kann das sein

...zur Frage

Paypal im Minus begleichungsfrist?

Unzwar ist meine Paypalkonto mit 12,95€ im Minus. Ich kann es irgendwie nicht begleichen da ich mein Konto dort nicht eigeben kann. Wenn ich jetzt nichts mache und den Betrag offen stehen lasse schließt Paypal ja in der zeit bis mein Paypalkonto wieder auf 0 ist mein Konto. Meine Frage ist jetzt, ob ich den betrag stehen lassen kann und die halt nur mein konto schließen oder auch zum Inkasso büro gehen?

...zur Frage

PayPal Geld empfangen trotz Negativem Paypal-Kontostand?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Kontostand bei Paypal um 3,86€ im Minus. Habe das Geld soeben vom meinem Konto an Paypal überwiesen um das Konto auszugleichen. Das dauert dann aber sicherlich 1-2 Tage bis das Geld bei Paypal eingegangen ist. Jetzt habe ich bei etwa verkauft und der jenige will jetzt gleich via Paypal Zahlen. Kann ich denn Geld empfangen wenn der Kontostand im Minus ist und auch an mein Konto senden ?

Gruß

...zur Frage

Paypal Kontostand im minus

Hallo, also ich habe von ebay etwas gekauft und habe es mit paypal gezahlt.

Ich habe aber leider vergessen dass ich nicht genügend geld mehr auf konto habe darum konnten die keinen lastschrift buchung ausführen. Somit war mein paypal im minus. Nun sah ich aber dass mein kontostand auch im minus ist, das bedeutet dass paypal eine abbuchung ausgeführt hat. Meine frage ist wenn paypal von mein konto geld abbucht warum ist mein paypal immmer noch im minus wenn sie das geld schon haben?

...zur Frage

PayPal Konto im Minus InfoScout?

Hallo,

habe einen Anruf von InfoScout bekommen wegen rechtlichen angelegenheiten weil mein PayPal Konto im Minus ist.

Die meinen die wollen nochmal anrufen ...

meint ihr wenn ich den Kontostand ausgleiche also -50 und dann 50 einzahle ist alles wieder inordnung und die lassen mich inruhe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?