Was Passiert wenn man bei mediamarkt.de einen Download kauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es 2 Möglichkeiteb (ich habe das ganze mal im Saturn Online Shop gemacht)

Möglichkeit 1: di kaufst das Spiel --> du kannst das Spiel runter laden & bekommst den Key per Mail --> Spiel installieren und mit dem Key registrieren FERTIG

Möglichkeit 2: du bekommst nur den Key per Mail oder SMS (oder so) --> du registrierst den Key bei Uplay (oder Steam) --> du kannst (wenn das Spiel per Key registriert ist) das Spiel über Uplay oder Steam downloaden FERTIG

beides eigentlich gleich: downloaden, registrieren, spielen

Vielen dank für eine so ausführlich Antwort. Finde es toll das es noch jemanden gibt der sich so viel mühe macht :D Hast du zufällig auch Erfahrungen mit solchen angeboten bei eBay, wo man auch die Email bekommen sollte? Vorrangig stell ich mir die Frage was passiert wenn ich keine Email bekomme...

1
@Inirem

Also ich habe selbst noch nie etwas bei Ebay gekauft, aber das dürfte genauso funktionieren.

Falls keinen E-Mail eintrifft sollte man auf jeden Fall den Verkäufer kontaktieren (meist kann man sich dann einigen ob es das Geld zurückgibt oder die Mail erneut gesendet wird). Ich würde immer wenn ich was bei Ebay kaufe auf die Bewertungen (stehen auf der Rechten Seite der Wesite) der voriegen Käufer gucken. Wenn da alles in Ordnung ist gibt es meistens keine Probleme. Und falls doch einfach den Verkäufer Kontaktieren.

1

Mega, vielen dank dafür :D Und wie genau läuft das ab? Also mit dem bezahlen/Downloade und muss ich das dann noch bei Origin bzw Ubisoft aktivieren?

0
@Inirem

Du kriegst einen Key und den aktivierst du dort. Dann wird es da gedownloadet.

1

Media Markt Gutscheine. Kann man das Guthaben online prüfen?

Kann man bei Media Markt Gutscheine auch irgendwie im internet schauen wieviel Guthaben noch drauf ist, weil ich habe noch 2 von meinem Geburtstag mit , aber mit min.1 davon ich einen download bezahlt im MM download store.

Und in einer Schublade habe ich noch einen alten entdeckt, da steht auf dem "Zettel" noch 5€

Drum würde ich nun wissen ob man dass auch online machen kann, da die Kassiererin (und die ist meistens da) die Menschliche Version zu diesem Grumpy Cat ist, wenn ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Media Receiver 500 Sat (Telekom) funktioniert nicht, was tun?

Hallo, ich habe gerade meinen Media Receiver 500 Sat (Telekom) wie in der Anleitung beschrieben aufgebaut und angeschlossen. Beim anmachen zeigt der Receiver an "Server Suchen" und auf meinem TV Bildschirm erscheint ein graues Rädchen. Nach ein paar Minuten zeigt der TV Bildschirm nur ein rotes Kreuz und der Receiver zeigt an "Fehler Download" und blinkt dazu an dem Power Button Rot auf...

Nun habe ich den Receiver schon mehrmals neu angeschaltet aber es passiert immer das selbe! Er ist auch korrekt mit dem Internet verbunden und zwar über ein Lan-Kabel, das andere ende geht in meinen Speed Port (W-Lan und Telefon funktionieren ganz normal).

Ich habe keine Ahnung was man da machen kann, habe auch schon das KOMPLETTE Telekom Support Forum zu dem Thema durch aber die zum Teil 2-3 Jahre alten Kommentare zu dem Thema bringen mich nicht wirklich weiter...Bitte um guten und schnellen Rat und bitte keine Verweise auf alte Forumeinträge....alles schon durchgelesen :/ Vielen Dank im Vorraus, hoffe auf schnelle Antwort:)

...zur Frage

Avast meldet Potentiell unerwünschtes Programm - Was soll ich nun machen?

Ich habe heute eins meiner Programme auf meinem PC aktuallisiert und hatte dabei das Internet aktiv. Während der Programminstallation kam aber ein Fenster, in dem man auf "Next" drücken sollte und einem unter anderem die Startseiten aller Browser verändert werden sollte. Dieses habe ich nicht gemacht und habe sofort und so schnell wie möglich das Setup abgebrochen.

Kurz danach schlug allerdings Avast an und vermeldete, dass ein "Potentiell unerwünschtes Programm" gefunden wurde, welches kurz danach in die Quarantäne von Avast verschoben wurde. Dieses habe ich sowohl aus der Viruscontainer von Avast gelöscht und auch das Verzeichnis, in dem es gefunden wurde. Danach habe ich alle Browser auf meinem PC überprüft: Es wurden weder meine Startseiten geändert, noch wurden irgendwelche Zusatztools wie Toolbars installiert. Es war noch alles so, wie es sein sollte.

Meine Frage ist: Was soll ich noch machen, um ganz sicher zu gehen, dass keine Dateien infiziert wurden und mein System sicher ist? Habe ich mit dem Löschen der Datei aus dem Verzeichnis und dem Viruscontainer alles richtig gemacht? Oder war es eher falsch, dies zu tun?

Wäre in diesem Fall eine gründliche Prüfung auf Viren mit Avast notwendig und empfehlenswert? Oder kann ich ohne schlechtes Gewissen meinen PC weiternutzen?

Wen es interessiert, ich habe mir dieses Programm in der aktuellsten Version hier runtergeladen: http://www.chip.de/downloads/MassTube_44422088.html

...zur Frage

Was passiert wenn man bei einer Fritzbox unter Down und Upstream die Werte erhöht?

Hallo Leute!

Habe diese Woche meinen Vertrag bei Unity Media geupgradet. Laut vertrag hab ich bis zu 60000 Download rate und 3000 upload..

Nun ja ich habe nach Freischaltung bei allen Speertests eine höhere Downloadrate aber die gleiche Upload Rate von 1000 wie vorher.. nach längerem rumprobieren habe ich dann den Fehler gefunden.. Ich benutze die Fritzbox 7490 als Wlan Router..

Ich bin dann in den Fritzbox Einstellungen auf Internet>Zugangsdaten gegangen und hab bei Download 60000 eingestellt und bei Upload 3000! Und schon hatte ich bei jeglichen Tests diese Werte..

Danach habe ich als Test beide Werte etwas erhöht auf 64000 und 3400 und schon stiegen diese Werte auch bei jeglichen Test.. Ich hatte überall ca. 60k-66k download und 3k-3,2k upload.. (Vorher nur so ca 2,7k upload)

Jetzt würde ich gerne wissen was bewirkt diese Einstellung in Der Fritzbox, dass sie das internet verlangsamen bzw. beschleunigen kann ? Und was sollte ich dort am besten einstellen ?

...zur Frage

Wie kann ich diese datei installieren http://www.mediafire.com/download/02i4z5pgeshdszz/Intro+Template.rar?

http://www.mediafire.com/download/02i4z5pgeshdszz/Intro+Template.rar wenn ich diese datei installiere erscheint der windows media player und dort kommt ein pop up wo steht ~ sowas wie: diese datei kann nicht erkannt werden und so weiter Ps. das ist eine video datei

...zur Frage

Windows 10 Updates werden seit mehreren Stunden abgerufen?

Hallo!
Lade mir seid heute Mittag Windows 10 mit dem Media creation tool von Microsoft runter...Alles verlief relativ schnell (50K im download)...Bis der Punkt kam :Updates werden abgerufen?Ich warte schon seit 2-4 Stunden aber es passiert nichts...es lädt und lädt und lädt???Ich kann den PC zwar noch benutzen aber ich versuche bestimmt zum 3. mal dieses Upgrade durchzuführen!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Danke schon mal!
Übrigens hab ich Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?