Was passiert wenn man bei Horror clowns stehen bleibt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sie nicht als "Horror Clowns" bezeichnen. Es sind Idioten die glauben sie könnten die Amerikaner nach machen! Du schreibst ja "was wenn ich stehn bleibe" dadurch das du dass schreibst kannst du in dem Moment wissen das du laufen solltest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er dir nichts tut und stehen bleibt passiert nichts. Jeder kann sich als Clown verkleiden wann und wo er das möchte.

Wenn er dich körperlich angreift, kannst Du Dich mit allem was Du zur Verfügung hast dagegen wehren. Wenn er dabei ums Leben kommt ist er selber Schuld.

Kommentar von oxBellaox
23.10.2016, 19:40

genau das ist der Wunsch eines jeden friedlichen Menschen - solche Zustände

0

Ich würde nicht wegrennen. Wenn in  paar Wochen ein Weihnachtsmann killt, soll ich dann von jedem Nikolaus wegrennen, der meinen Weg aufm Weihnachtsmarkt kreuzt ?

Das sind keine Aliens sondern ganz normale Leute die anderen einen Streich spielen, ist das denn so schwer zu verstehen? Der wird sicher keine Tentakel ausfahren und dich auffressen, etwa versucht er dich noch etwas mehr zu verängstigen oder er macht sich darüber lustig, dass du auf sowas reinfällst. In beiden Fällen gewinnt er.

Kommentar von oxBellaox
23.10.2016, 19:38

genau mit Kettensägen, Hämmern etc. ist ja besonders lustig

kommt ihr alle vom Dorf? in Großstädten sieht es anders aus.

0
Kommentar von uncutparadise
23.10.2016, 19:57

"die anderen einen Streich spielen, ist das denn so schwer zu verstehen?"

Ja, denn über dieses Stadium sind wir inzwischen in England, USA und in Deutschland hinaus.

0

Hier sind die Meinungen gespalten. Du kannst nicht wissen ob er versteckt eine Waffe (Messer usw) bei sich trägt geschweige denn welche Absichten er hat.

keine Ahnung, es ist ein Mensch, manche schlagen dann zu andere nicht.

kp - probier es doch mal aus - wird den meisten eh nichts anderes übrig bleiben in den kommenden Tagen. Polizei kann nicht überall sein.

hört auf mit dieser sche*sse, ich kann es nicht mehr hoeren.

Was möchtest Du wissen?