Was passiert, wenn man bei Fielmann eine Brille bestellt, aber diese nicht mehr abholt?

5 Antworten

Selbstverständlich. Du bist ja einen Vertrag eingegangen und namentlich erfasst. Wenn du sie nicht mehr willst, kannst du ev. mit denen reden, sodass du zumindest die Fassung nicht bezahlen musst, aber die Gläser und Arbeit gehen auf deine Rechnung! Ich würde sie als Zweit- oder Reservebrille nehmen, wenn sie dir nicht mehr gefällt....

Nein. Du musst sie nicht nehmen. Würde einfach da schnellstmöglich anrufen und sagen, dass du den Auftrag stornieren willst. Auch wenn die Brille schon fertig ist... Wenn du nicht bescheid gibst, wird man denken, du hast es vergessen und dann bekommst du nach 4-6 Wochen einen Brief. Du bekommst ja auch immer die Geld-zurück-Garantie. Könntest sie also auch noch abholen und testen und später wieder zurück bringen. Fielmann ist da sehr kulant!! Kenn mich aus.

Dann schicken Sie dir erst eine Rechnung und dann eine Mahnung.

Brille Fielmann Schulabschluss

Hay :) ich wollte mal Fragen welchen Schulabschluss man braucht um bei Brille Fielmann zu arbeiten? :) und wie viel Geld würde man dort ungefähr so verdienen? :)

...zur Frage

Nerd-Brille mit Sehstärke

Gibt es bei Fielmann solche Nerd-Brillen (mit Sehstärke) ? Oder besorgt man sich selber solch eine Brille,und es werden die entsprechenden Sehstärken-Gläser eingestellt?

...zur Frage

Wielange dauert es bis fielmann meine Brille fertig hat?

Hallo, habe die Brille vor knapp 2 Tagen bestellt. Habe eine leichte Kurzsichtigkeit. Wie lange dauert es im normal Fall bis fielmann meine Brille endlich fertig hat?

...zur Frage

fielmann brille bestellt und angekommen. wo muss ich die brille jetzt abholen?

guten aben leute, ich hatte vor zwei tagen eine fielmann brille bestellt und heute ist mir einr sms angekommen wo drin steht: lieber kunde, ihre bestellung ist abholbereit..... wo muss ich sie jetzt abholen? da wo ich sie bestellt habe? und wie lange wird die brille dann dort aufbewahrt weil, ich bin bis zum 7.1 nicht in deutschland und kann es nich abholen

danke nochmal an eure antworten :)

...zur Frage

fielmann Fassung Dauer

Habe heute nur eine Fassung, ohne Gläser bestellt. Wie lange dauert das wohl bzw. wie lange hat es bei euch gedauert?

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?