Was passiert wenn man bei einer Faschings-pistole den roten Stopfen im Lauf entfernt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk mal nicht, da der ganze knall der Knarre nur durch die explosion des Zündhütchens entsteht. Der Lauf is ja meist zu kammer hin eh verschlossen, also wird das keinen Untersschied machen.

Lass den drin, nicht dass das noch jemand für eine echte Waffe hält. Hier (Paderborn) wurden erst kürzlich wieder Jugendliche festgenommen, weil sie mit echt aussehenden Waffen rumgelaufen sind.

Munsta 04.07.2013, 15:14

Das ist nur so gemeint nicht weil ich damit rumlaufen will! Ich möchte wissen ob ich damit bei uns im Garten den Specht verscheuchen kann weil der das Haus anbohrt! Und mit stopfen ist das zu leise zudem wohnen wir mitten in der einöde nicht in ner Stadt!

0

Was möchtest Du wissen?