Was passiert wenn man bei einem Gewinnspiel sein Alter fälscht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann keine schlimmen folgen haben

sie hat ja nichts unterschrieben

nur was angeklickt

kann ja ausversehen oder betrunken gewesen sein

Danke für die Auszeichnung ;)

0

Im schlimmsten Fall wird der Gewinn nicht ausgezahlt.

Eine Anzeige wäre auch möglich, aber meistens unwahrscheinlich. Aber wer bei gewinnspielen solcher Art mitmacht, darf sich nicht wundern, wenn die Werbung zunimmt, sowohl online als auch offline.

wenn sie nicht gewinnt merkts ja keiner, und wenn sie gewinnt, kann es ein, dass sie den Gewinn nichtr bekommt.  mehr passiert nicht

Auto Gewinnspiel: Seriös?

Hallo,
ich habe vor ca. einem Monat bei einem Gewinnspiel bei Autozeitung.de mitgemacht. Doch irgendwie kann ich nicht glauben das eine Zeitung 4 Autos im Wert von 325.000€ verlost. Was meint ihr? Kann man dort echt Autos gewinnen?
http://m.autozeitung.de/autotrophy2015#bild0

...zur Frage

Gewinnspiel 1000 Euro gewonnen. Echt oder Fake?

Hallo letzte woche wurde ich gecallt, dass ich einen 1000 Euro gutschein gewonnen habe. Ich habe wirklich bei 2 3 gewinnspielen mitgemacht. Mir wurde aber ein Abo für 110 euro aufgeschwäzt für ein Motorsport Magazin. meine frage lautet nun wurde ich abgezogen oder nicht?

...zur Frage

Gewinnspiel TV SMS?

Hallo ich habe all net flet und somit SMS versenden umsonst . Wenn ich bei taff z.b beim gewinnspiel mit mache per SMS und dass kennwort versende , kostet es dann was ? Wenn ja wie viel

...zur Frage

HILFE! Bei fake telekom gewinnspiel mitgemacht! Welche Folgen?

Ich dumme kuh habe bei dem telekom gewinnspiel “gewinne ein iphone 7“ mitgemacht und adresse, geburtsdatum und telefonnummer angegeben. Erst später habe ich erfahren dass das ein fake ist. Kann jetzt etwas passieren? Muss ich jetzt etwas bezahlen? Bekomme ich jetzt Probleme? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Brauche dringend Hilfe!!

PS: Daraus habe ich gelernt, das mache ich nie wieder!!

...zur Frage

Das große Bier Gewinnspiel? Verarsche?

Hallo, Ich habe vor etwa 2 Wochen bei einem Gewinnspiel auf Facebook mitgemacht, wobei man 25 Liter Bier gewinnen konnte. In den letzten Tagen hat mich immer wieder eine Nummer angerufen, aber da ich sie nicht kannte bin ich nicht drangegangen.

Eben bin ich drangegangen und eine Frau hat mir gesagt ich bin unter den ersten 20. Platz 6-20 sind Gutscheine im Wert von 1000€, der Rest waren Autos, Küchen usw.

Dafür müsste ich jedes halbe Jahr ein Zeitschrift-Abo im Wert von 53,30€ kaufen (Also insgesamt 106,60€), aber die Frau sagt ich hätte ja mindestens 1000€ sicher, von dem Gutschein. Hab der dann auch meine Kontonummer usw. Gegeben. Ich glaube jetzt das war ein Fehler oder? Ist wahrscheinlich nur Abzocke?

Vielen Dank

...zur Frage

H&m gewinnspiel mitgemacht, was tun?

Ich habe gestern bei einem h&m Gewinnspiel mitgemacht (ich weiß das war sehr sehr dumm) und da konnte man einen 100€ Gutschein gewinnen aber es war logischerweise ein fake. Was kann ich jetzt machen bzw was passiert dann. Ich habe meinen namen, meine e-mail und meine straße angegeben. Handynummer oder Wohnort nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?