Was passiert wenn man bei der Theorie Prüfung...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Theoretische Prüfung nach ich glaube 2 Wochen wiederholen, mußt natürlich auch nochmal zahlen. Also schön lernen geht zum beispiel auch hier sehr gut:

http://www.fahrschule.de/Testbogen/

http://www.fahrschule-123.de/fuehrerscheinpruefung/nicht-bestanden/

Das mit den 2 Wochen konnte ich jetzt sogar nur für die Praktischeprüfung finden, ärgerlich würde es nach 3x Durchfallen dann heist es 3 Monate Pause... Aber kopfhoch und gut lernen die Fragen für die Theorie breucht man ja "nur" auswendig zu lernen.

0
@tomcat01

dankeschön :) glaub eigentlich nicht das ich Durchfall, wollt nur mal für den Fall der Fälle wissen falls ich zu aufgeregt bin und dann da Fehler reinhau :)

0
@Arnonymix99

@ tomcat: die 3 moante wurden vor einer gewissen zeit abgeschafft. jetzt kannst du so oft wiederholen wie du willst, solang immer 2 wochen dazwischen sind.

ansosnten stimmt es

0

dann wiederholst du einfach 2 wochen später. das kannst du so oft machen wie du willst (und wie du Geld hast^^) Aber 2 Wochen musst du min. warten, das gilt sowohl für die TP als auch für die PP

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Was möchtest Du wissen?