Was passiert wenn man bei der Schwangerschaft noch Sex hat?

12 Antworten

nichts, wen du angst wegen dem baby hast???mach dir keine sorgen ist sogar gut denn dein baby kommt da durch mit dass ihr euch liebt . Und es ist so zusagen eine becken muskel training,was auch nicht schadet.

Es passiert nichts. Ihr solltet nur etwas vorsichtig sein und wenn sich der Geburtstermin nähert dann ist Schluß mit GV

da passiert nichts, denn währen der Schwangeschaft ist der Muttermund vollständig geschlossen. So kommt das Baby auf keinen Fall mit dem Penis in Kontakt wie sich das viele vorstellen... Ist also auch nichts schlimmes dran!

Ich hab sogar mal gehört, wenn man überfällig ist, könnte Sex die wehen auslösen, durch evtl. Orgasmen, weil sich dabei ja auch die Gebärmutter zusammenzieht!

Was möchtest Du wissen?