Was passiert wenn man bei der Iphone Aktivierung die SIM entfernt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dein Gerät eingerichtet hast, kannst du die Sim wieder entfernen.

Was heißt eingerichtet? Ich meinte, kann man die Karte auch während des Einrichtens, nach der Aktivierung rausnehmen?

0

Ist es 1x aktiviert kannst du die SIM einfach wieder raus nehmen. Das Handy kannst du dann auch ohne nutzen hast nur keine Nummer. Sonst geht alles 

Ich hab zwar kein iPhone aber ohne Simkarte hat mein Handy halt keine Nummern mehr und ich kann niemanden erreichen so wie mich auch niemand erreichen kann. Passiert aber nichts schlimmes. Jedenfalls bei meinem Android Handy nicht.

Sorry, aber das hat mir nichts gebracht. Du kannst das Iphone nicht mal starten ohne SIM darum geht es mir...

0

Kannst auch dannch gleich wieder raus machen

Was möchtest Du wissen?