Was passiert, wenn man Aufhellungsspray auf trockenem haar anwendet?

1 Antwort

es ist eigendlich egal ob die haare nass oder trocken sind hat die gleiche wirkung .:)

Aufhellungsspray John Frieda

Ich habe mir meine Haare 2 mal blondiert & dann mit Aschblond drüber gefärbt. Jetzt sind die mir bisschen zu dunkel & möchte sie aufhellen. Auf der Verpackung steht, dass man es bei blondiertem Haar nicht anwenden soll. Wenn man es tut, was kann da passieren? Orangestich?! Gelbstich?

...zur Frage

Haare trotz Aufhellungsspray tönen/färben?

Also ich habe da eine Frage:) und zwar habe ich im letztem Oktober meine Haare mit dem ''sheer blonde'' Aufhellungsspray von John Frieda aufgehellt. Mein Ansatz ist jetzt rund 10cm rausgewachsen und nun habe ich vor meine Haare zu tönen und zwar dunkler. Allerdings hab ich ein wenig Angst, dass die Färbe dann ganz normal aus den obrigen 10 cm rausgeht aber die Haare darunter dunkler bleiben, d. h. dass die Tönung dort nicht mehr rausgeht. Vielleicht habt ihr ja ein wenig mehr Ahnung davon als ich! xD Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Aufhellungsspray ( john Frieda)

Hallo ich würde gerne in meine Haare ein paar highlights machen also hellere strähnchen und spitzen. Ich hab eigentlich hellbraune Haare (Bild mit dabei) und zurzeit dunkelbraun gefärbt. Jetzt meine Frage: kann ich zum aufhellen das Blondierspray von john Frieda nehmen ? Oder muss ich da ein anderes nehmen ? Danke im vorraus !

...zur Frage

john Frieda Aufhellungsspray bei braunem haar

hallo ;) ich will mir meine Spitzen, ich hab braune Haare, mit dem John Frieda go blonder Blondierungsspray aufhellen. jetzt steht aber auf der Packung, dass man es bei braunem haar nicht verwenden soll !! Hat das schon jemand bei braunem Haar gemacht und wie sah es dann aus ?? Danke für hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

John Frieda Aufhellungsspray auf dunkelbraun?

kann man damit dunkelbraun gefärbte (davor mal blondierte) haare aufhellen? oder wird das orange? bzw gelb? und kann man damit auch gefärbtes blond aufhellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?