was passiert wenn man auf Steam einen VAC Bann bekommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst du auf dem Account in dem Spiel in dem du den Ban bekommen hats nicht mehr auf Vac gesicherte Server zugreifen.

ei csgo ist es zudem so, dass du kein Zugriff mehr auf dein csgo inventar hast, wenn du in csgo gebannt wurdest.

Andere Spiele auf dem Account sind davon nicht betroffen, solange du da nicht auch cheatest.

Du kannst das Spiel in dem du den VAC-Bann bekommen hast nicht mehr auf offiziellen Servern spielen, sowie alle weiteren Spiele auf der gleichen Engine.

Des Weiteren steht in deinem Profil dass du einen VAC-Bann hast und wie lange dieser zurückliegt, jedoch nicht in welchem Spiel.

Das mit der gleichen Engine stimmt nicht. Man bekommt bekommt nur in dem Spiel eine Vac Sperre in dem man überführt wurde.

0

Du kannst nur noch auf Non-Steam Servern spielen und bekommst eine permanente Vermerkung auf deinem Profil.

Vac gebannt, und jetzt?

Hallo, ich wurde neuerdings VAC gebannt, ich habe nicht gecheatet, ich weiß hört sich scheiße an. Oke bitte jetzt nicht rummaulen, aber es ist so! Ich sehe den Ban auch ein. Bloß was mache ich jetzt, kann ich mir counterstrike von Steam "löschen" lassen und counterstrike nocheinmal kaufen? Bin ich dann noch VAC gebannt? Geht das alles überhaupt?

...zur Frage

Kann ich nachschauen wann und von wo ich mich bei Steam eingeloggt habe?

Ich war eine Woche im Urlaub, komm wieder und hab einen VAC Bann. Das kann ja irgendwie nicht sein. Frage steht oben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

...zur Frage

VAC Ban durch Familien Bibliothek?

Hey, ich würde gerne ein paar spiele durch die steam familienbibliothek teilen, also ein paar spiele von meinem bruder will ich auf meinem account spielen, aber er hat einen VAC bann in csgo und daher wollte ich fragen, Wenn wir eine Familienbibliothek in steam machen, bekomme ich dann einen VAC ausschluss in csgo weil mein bruder einen hat ? Ich weiß dass man einen VAC Bann bekommt wenn die accounts schon miteinanderer verbunden sind und dann einer hackt, aber ist das auch andersrum so ? Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

VAC Bann mit Cheats befehle?

Hallo liebe Community,

Ich habe einen Steam Account meinem Freund ausgeliehen, wo sich das Spiel "Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) befindet. Durch Cheat Engine hat er gemacht, dass er einen Wallhack an hat, indem er das Befehl "r_drawothermodels 0 auf 1 gesetzt hat", NUR MIT CHEAT ENGINE.

Meine Frage an Euch ist: Kann man dafür einen VAC-Bann bekommen/ von VAC ausgeschlossen werden?

Schnelle Erklärung: Er hat durch Cheat Engine ein Befehl auf 1 gesetzt, was man normalerweise Online nicht machen kann. Und sobald dieser Befehl auf 1 ist, hat man automatisch einen Wallhack (Befehle ist von Steam eingebaut)

Danke im Vorraus, Mfg. Nick ;)

...zur Frage

CS:GO Perma Overwatch Bann wegen trolling?

Ich spiele gerne CS:GO und das auch gerne mit Freunden. Oft trollen wir uns dabei und Reporten uns gegen seitig. Jetzt wurde ich ge-Overwatcht und habe jetzt einen Bann bekommen aber es steht auch keine Zeitangabe dran (es ist das erste mal das ich so gebannt wurde[VAC oder Overwatch]).

1.: Bin ich jetzt Permanent gebannt?

2.:Kann ich irgendwie meine Skins wiederbekommen?

3.:Bin ich wirklich wegen Trolling gebannt?(siehe Screenshot)

4.:Wie könnte ich den Support anschreiben?

PS: Habe eigentlich kein Hacks oder ähnliches benutz.(Glaube kaum das es ist weil ich einen Hack für MW2 habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?