Was passiert wenn man auf movietime 1-2 Filme runtergeladen hat sie dann aber wieder gelöscht hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt für mich nach einer illegalen Seite. Du kannst eine Strafanzeige und eine Abmahnung kriegen und diese sind sehr teuer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Seite nicht. Aber klingt illegal. Was passieren kann ? Abmahnung, Strafanzeige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub Filme im Internet herunterladen ist illegal. Aber wenn du die Filme einfach nur guckst nicht. In dem Moment wo du das Film heruntergeladen hast da speichert sich dann auch deine IP-Adresse..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominikw02
25.10.2015, 12:16

Das ist schlecht oder...

0
Kommentar von dominikw02
25.10.2015, 12:22

Es macht ja aber eigentlich nichts wenn der Typ da die IP speichert oder ? Der gibt die ja nicht weiter oder ?

0
Kommentar von xYMCOMIDx
25.10.2015, 12:25

Ist bei jedem unterschiedlich. entweder gibt er die IP weiter oder er lässt es. aber da du die Filme gelöscht hast ist es ok. ich glaub er hat keine Lust dich anzuzeigen. ist bei den meisten so :) aber mach das nie wieder!

0
Kommentar von dominikw02
25.10.2015, 13:28

woher soll der wissen das ich die filme gelöscht habe ist die andere frage..

0

Was möchtest Du wissen?