was passiert wenn man auf downoload seite war und er die seite an fire fox sendet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

KOmmt immer auf dei Seiten an, wo du dich rumtreibst.

Es ghibt Seiten, die schleusen dir sofort einen Trojaner oder Virus ein, ohne das du es merkst.

Vor allem, wenn du kein Schutzprogramm hast.

Du kannst dir etwas eingefangen haben.

http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html

Lass das Programm mal durchlaufen und du wirst sehen, was da alles nicht hingehört.

Keine Ahnung auf was für einer Seite du warst, aber ich denke nicht, dass dort etwas kommen wird.

rarbg

0
@Asklots

Nie was von gehört. Aber ich halte von Torrent und P2P auch nichts. Wenn dann lieber ne etwas bekanntere Seite die auch OCHs anbietet. 

1
@StealOr

Welche seite denn?

Such naehmlich neue seiten zum direkten download,weil die meisten ja halt torrents haben x.x 

Bzw was sind

Ochs?

0

Was möchtest Du wissen?