Was passiert wenn man auf der Matratze im Meer einschläft bei Wind?

7 Antworten

Wenn das im Wasser passiert st das höchst gefährlich! Du wirst wahrscheinlich, je nach strömung hinaus aufs meer gezogen. Dort wird dich so ohne weiteres niemand finden und du wirst womöglich verdursten oder gar ertrinken, da du dich beim wellengang nicht auf der Matratze halten kannst...dazu bekommst du garantiert auch noch einen heftigen Sonnenbrand....also äußerst unschön und garantiert kein angenehmer tod!

Hast du nie das Buch 'Robinson Crusoe' gelesen? So gehts dann weiter. Nimmm am besten eine Notausrüstung mit auf die Luftmatratze: Schweizer Offiziersmesser, Feuerstein, Klappspaten, usw.

Am Strand holst du dir den Sonnenbrand deines Lebens. Im Wasser zieht dich die Strömung raus oder spült dich wieder an Land.

Matratze durchgelegen, provisorisch flicken?

Hallo! Ich wohne im Studentenwohnheim und meine Matratze ist ziemlich durchgelegen. Ich kriege nächstes Jahr eine neue, aber die Verwaltung sagt selber, dass das dauern kann. Nur ist es so, dass ich so lange noch auf dieser Matratze schlafen muss (schlafe wirklich sehr schlecht). Hab deswegen auch häufiger Rückenschmerzen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Matratze solange irgendwie "provisorisch" zu flicken, so dass ich wieder besser schlafen kann? Es wäre nur für so lange, bis ich endlich eine andere bekomme. Danke im Voraus!

...zur Frage

Hat man schon jemals erforscht, was mit der Asche passiert,

nachdem die Urne seebestattet wurde? Gibt es Studien darüber? Ich weiß, dass die Urne aus Muschelkalk ist und sich innerhalb von 48 Stunden auflöst. Auch wird sie ausserhalb der Fischfangzone ins Meer gelassen.

.

Verbleibt die frei gewordenen Asche auf dem Meeresboden und vermischt sich mit dem Sand?

.

Oder wird die Asche von Fischen gefressen?

.

Noch eine Möglichkeit wäre, dass die Asche den Meeresalgen genau die Nährstoffe liefert, die sie zum Wachstum brauchen.

.

Oder wird sie mit den Wellen weg geschwemmt und einzelne Partikel machen eine lange Reise durch die Weiten der Meere und Ozeane rund um den Erdball? Das wäre eine beruhigende Vorstellung für mich!

.

Es interessiert mich, weil ich meinen Mann hab seebestatten lassen. Das Gleiche wird mit mir passieren.

.

Ich bitte um ernsthafte Antworten!

...zur Frage

H&M Bestellung, Rechnung verloren.

Hallo,

ich hab mal ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir bei H&M ein paar Sachen bestellt. Nun, hab ich Idiot die Rechnung verloren, die im Paket drin war. Ich hab zwar die Bankdaten von H&M gefunden, kann aber beim Verwendungszweck die Rechnungsnummer nicht angeben.

Auf der Homepage steht aber, dass ich meine Benutzerdaten auch eintragen kann.

Weiß jemand, ob es reicht, wenn ich einfach meinen Benutzername als Verwendungszweck angebe? Oder muss da noch was hin?

...zur Frage

IsT es erlaubt in der Türkei am Strand auf einer freien liege zu schlafen?

Es ist so heiße im Raum, liege jetzt am Meer lauf einer liege, ist das erlaubt ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Blutflecken aus einer Matratze?

Hallo mir ist was unangenehmes passiert. Durch meine Periode bin ich leider ausgelaufen & jz habe ich einen Blutfleck in der Matratze da es durch das Bettlaken gegangen ist. Gibt es etwas spezielles für die Matratze? Bitte keine dummen Kommentare denn sowas kann jeder Frau passieren. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?