Was passiert wenn man auf der Arbeit einschläft, bzw. Wie lange kann ein Mensch wach bleiben?

2 Antworten

Hey,

Das kommt drauf an was man arbeitet. Wenn man Busfahrer ist und bei der Arbeit einschläft kann das fatale Folgen haben! Im Büro eher weniger. Da wird man eher geweckt und es wird vielleicht der ein oder andere Witz gemacht, oder man wacht von selbst auf. Sollte das häufiger passieren kann es Stress mit dem Chef geben und das kann sogar zur Kündigung führen aber bei einem Mal kann man da glaub noch ein Auge zudrücken. Da wird halt der Chef nicht begeistert sein.

Also ab 3 Tagen gibt es extreme Mangelerscheinungen, nach ca 10-11 Tagen kann man sterben aber das ist der Rekord

LG

Vor nicht allzu langer Zeit starb ein deutscher Praktikant wegen nächtelanger Arbeit in einer englischen Software-Firma ...

Was möchtest Du wissen?