Was passiert wenn man auf den "gefällt mir" Button klickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei facebook angemeldet bist, kannst du auf diesen button drücken um zu sagen, dass dir der Beitrag oder die Seite gefällt. In Facebook. Wird bei deinem Konto vermerkt, das dir das gefällt. Gleichzeitig wird auf der Seite gezeigt, wievielen Leuten das gefällt. Steht auch daneben. Gefällt *** leuten

hey,

auf meinem Bog hab ich seit einger Zeit den facebook button sowie die Anzahl der Friends... guckt mal unter http://men.lucrato.de/