Was passiert wenn man auf den Bildschirm drückt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück dir in's Auge =D

Da passiert nichts anderes,... du zerdrückst Zellen und Riskierst einzelne kleine Teile deines Displays dauerhaft zu schädigen.... Das wollnwa doch nicht =)

Mfg Dread

also der bildschirm besteht aus 2 glasplatten in deren mitte ein raster ist in dem sich eine kristallsierte flüssigkeit befindet. aussen befindet sich auf beiden seiten eine "polarisierte"folie die das licht nur in horizontaler richtung durchlässt(bei wikipedia nachschauen)die kristalle lassen das licht nur in vertikaler richtung durch und wenn ein strom angelegt wird drehen sich die kristalle und das lich kann durch. da die glasplatten sehr dünn sind sollte man sie nicht biegen oder verdrehen oder drücken da sie einfach gesagt brechen und dann hast du den schaden

lcd= liquid crystal display= flüssigkristallmonitor. in jedem pixel ist eine gewisse masse an flüssigkristall enthalten. werden diese unter eine bestimmte spannung gesetzt, lassen sie eine bestimmte wellenlänge des lichts durch. das licht wird durch kaltlichtkathoden und led hintergrundbeleuchtung (neu) erzeugt. drückt man drauf, zerquetscht man die zellen mit den flüssigkristallen und irgendwann laufen sie im wahrsten sinne des wores aus.

Was passiert, wenn man auf ein SOS Handy, dass SOS Knopf drückt?

Hallo !

Es gibt ja Handys die ein SOS knopf am Handy haben was passiert wenn man dies Bestätigt ?

...zur Frage

Tod,Passiert?

Was passiert eig nach dem Tod? Äh will ich net nachdenken voll Creepy

...zur Frage

touchpad funktioniert nicht richtig nur bei starkem drücken..

Ja mein touchpad von meinen laptop funktioniert nicht richtig klicken und alles geht ganz normal aber ich kann den mauszeiger nicht bewegen nur wenn man jetzt zb ganz stark draufdrückt gehts nur noch oder wenn man so mit dem pulli untern finger so bisschen stärker drückt bla.. was kann man da machen ? also kaputt ist es ja anscheined nicht :/ vielleicht treiber installieren oder so aber das passiert doch nicht von jetzt auf nachher, oder? (falls das was hilft ich hab windows 8.1 und ein touch bildschirm )

danke im voraus wenn mir jemand helfen kann

...zur Frage

LED Fernseher Bildschirm anfassen?

Hey Leute, ich hab mal ne Frage und zwar ist es eig. schlimm wenn man etwas fester gegen den Bildschirm eines LED Fernsehers ''drückt''? Weil heute hat n' Freund voll gegen meinen neuen Samsung TV gefasst, als er mir was ''zeigen'' wollte^^ lg

...zur Frage

Habe keinen Brechreiz wenn ich finger in den Hals stecke?

Also nix falsches denken ich bin net magersüchtig oder so und habe mir eig. noch nie den finger in den hals gesteckt..

aber nen freund hat gesagt das die das bei ner party gemacht haben wegen Alkohol..

Wollte ich das eben auch ausprobieren ob das bei mir auch klappt aber bei mir passiert garnichts kann sogar bei diesem baumelden ding in meinem mund mit spielen..

ist das normal

...zur Frage

Was passiert wenn man die Miete nicht bezahlt

meine Nachbarn mussten bis gestern Die Miete bezahlen, da sie das nie gemacht haben, aber die haben es immer noch nicht getan, und eig. wollte die Vermieterin kommen aber kam dann doch net weil Feiertag war,

was passiert jetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?