Was passiert wenn man auf chemischen Drogen (wie z.B. XTC) ,,hängen bleibt''?

3 Antworten

Ich befinde mich gerade in einer Depression, die 3 Tage nach meinem 2. Ecstasy-Konsum auftrat. Nun bin ich am überlegen, da ich ein bisschen anfällig für Depressionen, besonders im Winter bin, ob es eine normale Depression ist oder ob ich nicht ein paar Tage auf XTC hägenbleiben werde. Logisch wäre es für mich, das mein Serotonin "alle" ist und ich mich deshalb so leer und emotionslos im Kopf fühle. Ist zwar ein geiles Gefühl wenn man es konsumiert hat, hab danach aber immer 2 Tage gebraucht bis mein Unterbewusstsein all die Einflüsse verarbeitet hat. Bleibt einfach bei Mutternatur, denn Gras ist Gras. Bei Pillen oder ähnlichem hat man nie die Sicherheit das man nicht i einen Scheiß bekommt. (Dein Dealer-Des-Vertrauens vertraut ja auch nur blind seinem Dealer und der wiederrum dem seinigen und wenn irgend ein zwischenhändler das Produkt "verfeinert" hat, kann es dein Dealer nicht wissen)

Hoffe hab n bisschen weitergeholfen,

MfG Benni

Kann ich dir sagen. Besuche mal die Jugendsuchtstation einer Psychiatrie. Da wirst du dann auf junge Leute treffen, die sabbern, dummes Zeug reden und teilweise nicht mal mehr in der Lage sind, sich alleine die Schuhe zuzubinden. Du kannst allerdings auch mal zu einem Pathologen gehen und ihn fragen, wieviele junge Leute er bereits auf dem Tisch liegen hatte, die verdrecktes Zeug eingeworfen haben und an Arsen oder sonstigem Mist drauf gegangen sind.

Beste Antwort! DH

0

ach quatsch! arsen im xtc!!!! tot sind sie weil sies übertrieben haben! 1500mg MDMA überlebt halt keiner! erähl doch nicht so'n zeug, wenn du keine ahnung von der materie hast! nur weils ne gesellschaftlich akzeptierte meineung ist gegen drogen zu sein, darf man sich nicht lügen oder halbwahrheiten ausdenken!

0
@Gebruenn

mit so ner meinung wirds dein kind auch ausprobieren wollen, weils dir deinen stuss nicht glaubt! lieber ehrlch sein und vor gefahren "anständig" aufklären. schreckt viel mehr ab! und macht das zeug uninteressant!

0

Was möchtest Du wissen?