Was passiert wenn man am nachschreib Termin krank ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einem Attest würde ein neuer Nachschreibetermin angesetzt werden, ohne würde es mit einer 6 bewertet werden warscheinlich. Allerdings würde ich nicht wegen 'Übelkeit' erneut zu Hause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist dir schlecht vor Aufregung! Unser Sohn musste, ob er nun zum Termin einer Klassenarbeit fehlte oder nachschreiben musste, IMMER ein ärztliches Attest vorlegen. Ansonsten dürfte deine Note für Englisch sehr viel tiefer eingestuft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spezialguy
13.06.2016, 07:13

Dass mir schlecht ist kann ja eh kein Arzt bestätigen oder abstreiten

0
Kommentar von spezialguy
13.06.2016, 07:18

Ich wohn auf nem Berg hier gibts kein Arzt und meine Eltern schlafen und wecken darf ich sie nicht 😅 reicht das auch noch wenn ich es gegen 10 oder 11 mache? Ja oder?

0

DAnn besorg dir ein Attest sonst ist die 6 fällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehe zum Arzt und jammer hier nicht rum. Entweder ist man krank oder man geht zur Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spezialguy
13.06.2016, 07:14

Ich Jammer doch garnicht :D ich will nur wissen ob ich ne 6 krieg weil ic nicht da bin

0

Was möchtest Du wissen?