Was passiert wenn man am Karnevals Umzug mit Alkohol ab 18 erwischt wird?

1 Antwort

Die werden dir den Alkohol abnehmen und vielleicht sogar deine Eltern informieren. 

Mit 16 Jahren Alkohol wegschütten?

Hallo,
Heute war ein Karnevals Zug und ich habe in meinem Rucksack Alkohol mitgeführt ich bin 16 Jahre alt und hatte nichts hoch prozentiges dabei. Trotzdem musste ich den Alkohol wegschütten als ich von einem Polizisten kontrolliert wurde.
Meine Frage jetzt warum musste ich das wegschütten und darf ein Polizist einfach ohne Grund meine Tasche öffnen?

...zur Frage

Was passiert, wenn man von der Polizei mit hochprozentigen Alkohol erwischt wird?

Hi, ich wollte fragen was passiert wenn man mit 16 von der polizei erwischt wird und der hochpro mitgenommen wird. Wenn die polizei sagt die eltern müssen den abholen was passiert wenn sie das nicht machen?

...zur Frage

Wäre es schlimm, wenn der Junge 18 ist und das Mädchen vor einem halben Jahr erst 16 geworden ist?

Frage steht oben
Danke im voraus :)

...zur Frage

Welche Strafe blüht einem wenn man unter 18 mit Zigaretten\ Hartem Alkohol von der Polizei erwischt wird?

...zur Frage

Anderen Alkohol kaufen straffrei?

wir fahren nächste woche auf abschlussfahrt nach holland. ich bin 18, einige aus meiner klasse noch nicht. wenn ich denen alkohol kaufe und die damit erwischt werden bzw. was passiert, kann ich dann dafür schuldig gemacht werden?

hab nichts dagegen anderen was mitzubringen, aber hab keinen bock drauf mir ärger einzuhandeln. wenn jemand sich damit auskennt, sagt mir wie das mit dem gesetz ist.

...zur Frage

Mit 16 im Bordell - was passiert?

Habe heute mit meinem Kollegen Diskutiert, was passiert wenn man mit 16 im Bordell erwischt wird.

Bordell is ja erst ab 18.

Was passiert wenn man mit 16 darin erwischt wird?

Frage nur aus Neugier keine Angst, ich hab ne Freundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?