Was passiert wenn man alte Milch trinkt.?

4 Antworten

Mir ist das gleiche passiert... da bekommst nur Durchfall und bauchweh; musste halt ur oft aufs Klo laufen und hatte sehr starke Bauchschmerzen in der Nacht am selben tag aber am 2.Tag Geht's dir schon besser ein wenig

Du bekommst hier wohl gar nichts. Wenn die Milch schlecht gewesen wäre, dann hättest du das mit Sicherheit bemerkt. Du solltest dir mal darüber klar werden, was das Datum besagt. Es ist kein Verfallsdatum sondern ein Mindesthaltbarkeitsdatum, das ist ein großer Unterschied.

neein du stiibrst nicht . du wirst kurz bauchschmerzen oder erbrechen haben aber schlimmes passiert da nicht.

Laktose Intoleranz oder was?

Hallo! (Sorry für die komisch gestellte Frage, alles andere würde schon mal benutzt)

Immer wenn ich Milch trinke (Kakao, Cornflakes) bekomme ich danach komische Bauchschmerzen und mein Magen grummelt irgendwie...aber wäre das Laktose Intoleranz, müssten diese Symptome doch auch bei anderen Milchprodukten (Joghurt, Schokolade etc.) auftreten und da habe ich noch keine Beschwerden bemerkt. Sollte ich mal zum Arzt gehen und mich aus Laktose-Intoleranz testen lassen? Gerade habe ich allerdings festgestellt, dass ich Lactose freie Milch getrunken habe...was könnte das dann sein?

Danke

...zur Frage

Mir wird von Milch immer schlecht ..

Also ich habe gemerkt das mir immer schlecht wird wenn ich Milch getrunken habe, oder Kakao. Meine Freundin meinte ich soll ganz auf Milch verzichten, aber das kann doch nicht sein oder?

...zur Frage

Zerstört Schokopulver den Kalziumgehalt der Milch ?

Mein 5- Jähriger Sohn,trinkt ungefähr 1liter Milch pro Tag ,sogar als Getränke bei seinem Mittagessen!allerdings mit Kakao Pulvern .d.h.er trinkt kein pure Milch sondern mit Kakao.

Ich hebe gehört dass Schokolade zerstört den Kalziumgehalt der Milch und praktisch Mann kriegt weniger oder gar keine Kalzium oder Vitamine ,wenn man keine pure Milch trinkt? Ist das wahr? Vielleicht kann jemand mich darüber informieren?

...zur Frage

Zu viel Milch :(

Hallo, ich wollte mal fragen ob einem wenn man zuviel Milch trinkt schlecht werden kann

weil ich grade einen ganzen Terta Pal getrunken haben und mir schbei übel ist

...zur Frage

Kann man von Milch, die man jeden Abend trinkt, zunehmen?

İch trinke jeden Abend ein Glas heiße Kakao, kann ich davon zunehmen?

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn man etwas mit Kohlensäure trinkt und es ziemlich schmerzte?

Hallo habe eben 2-3 kräftige schluecke Cola getrunken und auf einmal hatte ich einen schmerzhaften Schmerz in der Brust das tat brutal weh... Woher kommt sowas und ist das gefährlich? Nicht das meine Schlagader in der Brust platzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?