Was passiert wenn man alte Milch trinkt.?

5 Antworten

Mir ist das gleiche passiert... da bekommst nur Durchfall und bauchweh; musste halt ur oft aufs Klo laufen und hatte sehr starke Bauchschmerzen in der Nacht am selben tag aber am 2.Tag Geht's dir schon besser ein wenig

Du bekommst hier wohl gar nichts. Wenn die Milch schlecht gewesen wäre, dann hättest du das mit Sicherheit bemerkt. Du solltest dir mal darüber klar werden, was das Datum besagt. Es ist kein Verfallsdatum sondern ein Mindesthaltbarkeitsdatum, das ist ein großer Unterschied.

neein du stiibrst nicht . du wirst kurz bauchschmerzen oder erbrechen haben aber schlimmes passiert da nicht.

Zerstört Schokopulver den Kalziumgehalt der Milch ?

Mein 5- Jähriger Sohn,trinkt ungefähr 1liter Milch pro Tag ,sogar als Getränke bei seinem Mittagessen!allerdings mit Kakao Pulvern .d.h.er trinkt kein pure Milch sondern mit Kakao.

Ich hebe gehört dass Schokolade zerstört den Kalziumgehalt der Milch und praktisch Mann kriegt weniger oder gar keine Kalzium oder Vitamine ,wenn man keine pure Milch trinkt? Ist das wahr? Vielleicht kann jemand mich darüber informieren?

...zur Frage

Zu viel Milch :(

Hallo, ich wollte mal fragen ob einem wenn man zuviel Milch trinkt schlecht werden kann

weil ich grade einen ganzen Terta Pal getrunken haben und mir schbei übel ist

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Kann man von Milch, die man jeden Abend trinkt, zunehmen?

İch trinke jeden Abend ein Glas heiße Kakao, kann ich davon zunehmen?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was passiert wenn man zu viel Soja Milch trinkt?

Was kann alles passieren, wenn man zu viel Soja Milch trinkt? So 1-2 Liter am Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?