Was passiert, wenn man als US-Präsident eine Straftat begeht - automatische Amtsenthebung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ein US Präsident nie in die Lage kommt, etwas zu klauen.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Medien davon wind bekommen, wird ein US Präsident sehr schnell zurücktreten.

Aber auch für einen US Präsident gilt die Unschuldsvermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MieserKobold
25.05.2016, 19:01

Ich meine eine nachgewiesene Straftat

0

das würde nie öffentlich und wird dann vertuscht, jede wette, mord mal aussen vor.

der präsident hat wie diplomaten einen schutz der muss erst aufgehoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LienusMan
25.05.2016, 19:01

sowie bei Nixon und Clinton?!?! Alles vertuscht worden?

0

Kann dir die Frage für Süd Afrika beantworten (Demokratisch (der President hat unteranderem die beste Freundin seiner Tochter vergewaltigt)):

Nichts bis zum Ende seiner Kandidatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?